„GHG hat mich eingenommen“ – Streamer HandOfBlood fühlt sich von seinem Twitch-Kollegen bis in seine privaten Räume verfolgt

Der Twitch-Streamer Max „HandOfBlood“ Knabe wird von einem Twitch-Kollegen bis in seine privaten Räume verfolgt. Oder genauer gesagt: wird von dem Merch von BastiGHG überschüttet.

Warum fühlt sich HandOfBlood verfolgt? Die Freundin von Twitch-Streamer HandOfBlood, Tamina, scheint ein Fan von Twitch-Streamer BastiGHG zu sein, oder zumindest von seinem Merch. BastiGHG bietet in seinem Merch-Shop Kuscheltiere von sich selbst an. Die Minecraft-Figuren gibt es in verschiedensten Farben und Größen.

Tamina findet sie, laut HandOfBlood, so gut, dass sie bei BastiGHG nachfragte, ob sie noch spezielle Farben haben könne. Daraufhin schickte ihr der Twitch-Streamer reichlich Pakete, die einige der Kuscheltiere beinhaltet haben. HandOfBlood meint dazu: „(…) und dann schickt der Mann auch diese Riesen-Kartons mit diesen riesigen Bastis und den kleinen und den mittleren.“ (Quelle: YouTube).

Herr der Ringe: Gollum kam mies an – HandOfBlood zockt es trotzdem, gibt sich richtig Mühe, spielt sogar im Cosplay


Autoplay

HandOfBlood hat Kuscheltier von BastiGHG im Zimmer

Nicht nur die bloße Existenz der vielen BastiGHG-Kuscheltiere ist ein Problem, sondern auch deren Platzierung. Denn HandOfBlood sagt, dass seine Freundin nicht weiß, wohin mit all den Figuren. Der Ausweg: Sie kommen im gemeinsamen Heim einfach in das Zimmer von HandOfBlood.

HandOfBlood meint entrüstet: „GHG hat mich eingenommen in meiner Privatsphäre! Ihr merkt, das ist ein emotionales Thema für mich.“ (Quelle: YouTube).

Er betont, dass er alle möglichen Varianten der Kuscheltiere hat und dass er, würde er sie auf eBay verkaufen, vermutlich reich damit wäre. Denn BastiGHG brachte auch Merch heraus, das nur in limitierter Stückzahl vorhanden war und nicht mehr nachproduziert wird. Das steigert natürlich den Wert der einzelnen Stücke.

Die Community macht sich lustig: Die Kommentare unter dem kurzen YouTube-Video sind voll von Wortspielen rund um die Thematik:

awareclueless schreibt: „GHG MIR NICHT AUF DIE EIER“

FelixL390 schreibt: „Basti hat ihn einGHGenommen“

Zzabo15 findet einen neuen Namen für HandOfBlood: „HandOfGHG“

Mehr zum Thema Twitch

Mehr zum Thema
YouTuberin sagt: Deutsche Twitch-Streamer haben sie so mies behandelt, dass sie ihren Traumberuf aufgegeben hat

von Johanna

Mehr zum Thema
Twitch-Streamer shroud macht 121 Kills in einem einzigen Match in Battlefield 6, erklärt dann, wie das Spiel mehr Spaß machen könnte

von Dariusz Müller

Mehr zum Thema
Bekannter Twitch-Streamer nimmt sich auf dem Weg zur gamescom kurz Zeit für jungen Fan, spart der Familie so 100 Euro

von Johanna

Nicht nur vom Merch von BastiGHG fühlt sich der Twitch-Streamer HandOfBlood verfolgt, sondern auch von einem Spiel, das anscheinend seinen Namen sagt. Das denkt er zumindest. Mehr dazu lest ihr auf MeinMMO: HandOfBlood will auf Twitch ein neues Spiel ausprobieren, fühlt sich verfolgt

Der Beitrag „GHG hat mich eingenommen“ – Streamer HandOfBlood fühlt sich von seinem Twitch-Kollegen bis in seine privaten Räume verfolgt erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *