Sonic Racing: CrossWorlds unterstützt plattformübergreifendes Matchmaking

Vor der Veröffentlichung von Sonic Racing: CrossWorlds am 25. September findet am kommenden Wochenende der Open Network Test statt. Im Zuge dessen gab SEGA bekannt, dass das Rennspiel auf plattformübergreifendes Matchmaking setzen wird. Dadurch teilen sich die PC-, PlayStation-, Xbox- und Nintendo Switch (2)-Spieler eine gemeinsame Lobby und können allesamt gegeneinander die Rennpisten unsicher machen.

Im Kleingedruckten wurde zudem bestätigt, dass die Besitzer einer Nintendo Switch 2 bei dem Netzwerktest die Nintendo Switch-Version und deren Kompatibilitätsmodus nutzen müssen und es sich dabei nicht um die Nintendo Switch 2-Version von Sonic Racing: Crossworlds handeln wird. Bisher kann die Software für den Open Network Test noch nicht im Nintendo eShop heruntergeladen werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut ihr euch den Open Network Test am Ende der Woche an?

Quellenangabe:
X (RaceCrossWorlds)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *