Die Simulation Two Point Museum hat ein neues kostenloses Update erhalten, welches ihr ab sofort herunterladen könnt. Mit „Digiverse“ erhaltet ihr eine brandneue Expeditionskarte, sobald ihr den zweiten Stern im Memento Mile erreicht habt. Mit dem neuen Update öffnen sich Risse und zwei davon können direkt erkundet werden. Jeder Riss enthält neue Sehenswürdigkeiten, Ausstellungsstücke, Dekorationen und vieles mehr.
In einem spannenden neuen Crossover mit dem Angel-Abenteuerspiel Dredge könnt ihr außerdem eine Fülle mysteriöser Inhalte entdecken, wenn ihr euch in die schattigen Gewässer der Dredge-Spalte wagt. Holt zehn neue Fänge an Land, schaltet neue Dekorationen für eure Aquarien frei und stattet eure Mitarbeitenden mit neuen Outfits aus. Im zweiten Riss werdet ihr in die beliebte Videospielserie Meat Wizard von Two Point County versetzt, in der digitale Experten die Geschichte der Videospiele aufdecken. Auch hier erwarten euch neue Sehenswürdigkeiten, skurrile Ausstellungsstücke und Dekorationen für euer Museum.
Noch ist das Spiel nicht für die Nintendo Switch 2 erschienen, allerdings ist ein Release noch für dieses Jahr geplant. Es kann davon ausgegangen werden, dass alle bisher erschienenen Updates und Zusatzinhalte direkt zum Erscheinungstag vorhanden sein werden.
Gefallen euch solche Kooperationen in Videospielen?
Gematsu,
YouTube (SEGA)
