Wer sich dem Zeitwächter in Borderlands 4 entgegenstellen möchte, benötigt nicht nur starke Schießeisen, sondern auch die richtige Hardware.
Am 12. September ist der Release von Borderlands 4. Der Loot-Shooter wird auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und Nintendo Switch 2 spielbar sein. Außerdem erscheint das Spiel für den PC. Dort könnt ihr es über Steam und den Epic Games Store erwerben.
Borderlands 4 wird allerdings nicht im Game Pass enthalten sein. Ihr müsst es also auf dem klassischen Weg zocken und selbst in die Tasche greifen. Damit ihr kein Geld verschwendet und wisst, ob euer Gaming-PC den Loot-Shooter stemmen kann, stellen wir euch die Systemanforderungen des Spiels vor.
Borderlands 4: Das sind die Systemanforderungen
Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows 10 / Windows 11 (64-Bit)
Prozessor: Intel Core i7-9700 / AMD Ryzen 7 2700X (8 Kerne)
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce RTX 2070 / AMD Radeon RX 5700 XT (8 GB VRAM)
Speicherplatz: 100 GB SSD
Empfohlene Anforderungen:
Betriebssystem: Windows 10 / Windows 11 (64-Bit)
Prozessor: Intel Core i7-12700 / AMD Ryzen 7 5800X
Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce RTX 3080 / AMD Radeon RX 6800 XT
Speicherplatz: 100 GB SSD
Autoplay
Sollte euer PC die Systemanforderungen nicht erfüllen, könnte die Konsolen-Version des Loot-Shooters eine sinnvolle Alternative für euch darstellen. Es ist bereits bekannt, dass Borderlands 4 Crossplay haben wird – ihr könntet also auch mittels einer PS5 oder Xbox mit euren Freunden im Koop spielen, wenn diese am PC zocken.
Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, welchen Kammer-Jäger ihr bei eurem ersten Durchlauf von Borderlands 4 spielen wollt, könnt ihr euch auf MeinMMO nochmal die vier Klassen des Loot-Shooters anschauen, damit ihr zum Release direkt loslegen könnt: Borderlands 4: Alle Charakter-Klassen mit Story und Skills in der Liste
Der Beitrag Borderlands 4: Systemanforderungen – Das benötigt euer Gaming-PC für den Kampf gegen den Zeitwächer erschien zuerst auf Mein-MMO.
