IO Interactive hat kürzlich einen Patch mit der Versionsnummer 3.230.1 für Hitman World of Assassination: Signature Edition veröffentlicht, der unter anderem auch für die Nintendo Switch 2-Umsetzung gedacht ist. Neue Spielinhalte gibt es zwar keine, dafür aber einige Fehlerbehebungen. Unter anderem wurde ein Fehler ausgemerzt, der das Spiel unter bestimmten Bedingungen abstürzen ließ, wenn man einen automatischen Speicherpunkt laden wollte. Eine vollständige Liste mit allen Neuerungen, die der Patch mit sich bringt, findet ihr nachfolgend.
Zitat
Safe to Save: Wir haben das Problem behoben, das beim Laden von automatischen Speicherständen zum Absturz des Spiels führte.Gedämpft fürs Schleichen: Wir haben das Problem der übermäßig hellen Beleuchtung an dunklen Orten behoben.Spieglein, Spieglein (nicht ganz so glatt): Wir haben ein Problem behoben, bei dem es zu Framerate-Einbrüchen kommen konnte, wenn Agent 47 sich vor großen Spiegeln in Badezimmern mit 4K-Auflösung bewegte.Blendende Werbung: Wir haben ein Problem behoben, bei dem jede zweite Werbung auf den Bildschirmen in der Teller Hall in New York übermäßig hell erschien.Zu hell zum Feilschen: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Bildschirme des Freelancer-Lieferanten-Shops an bestimmten gut beleuchteten Missionsorten zu hell angezeigt wurden.Vertraue deinen Instinkten: Es wurden Probleme behoben, die dazu führten, dass der Einsatz von Instinkt manche Gegenstände, Requisiten oder Silhouetten von Wachen nicht zuverlässig hervorhob.Stabiles Zielen: Es wurde eine Option „Bildfrequenz“ hinzugefügt, um eine stabile Leistung zu gewährleisten. Diese Option ist standardmäßig aktiviert.
Seid ihr mit Agent 47 auf der neuen Hybridkonsole unterwegs oder bevorzugt ihr die Auftragskiller-Missionen auf anderen Plattformen?
IO Interactive
