Die Änderungen an Warhammer III mit Update 6.3 sind so umfangreich, dass die Entwickler euch empfehlen, eine neue Kampagne zu starten

Warhammer III: Total War hat mit 6.3 sein nächstes Update erhalten. Teilweise gibt es massive Änderungen für bestimmte Völker. Die Empfehlung der Entwickler: Fangt unbedingt eine neue Kampagne an.

Das sagen die Entwickler: Die Entwickler erklären im offiziellen Blog zum Update 6.3, dass man normalerweise nach einem Update auch seine alten Spielstände weiter nutzen könne. Doch das aktuelle Update sei so umfangreich, insbesondere beim Balancing, dass sie empfehlen, eine neue Kampagne zu starten.

So schreibt Liam Newman, Senior Live QA Technician für Total War: Warhammer III:

Normalerweise könnt ihr nach einem Patch-Update einfach mit einer bestehenden Kampagne fortfahren, aber bei diesem Patch empfehlen wir aufgrund der zahlreichen Änderungen, die im Rahmen der Neugewichtung der Eigenschaften sowie der Änderungen an den Tomb Kings und Lizardmen vorgenommen wurden, eine neue Kampagne zu starten.

Total War: Warhammer 3 – Der offizielle Teaser zum DLC Tides of Torment


Autoplay

Warhammer III, Update 6.3: Das ist alles drin

Rework von bestehenden Völkern: Mit dem Update 6.3 werden vor allem Völker überarbeitet, die schon länger in Warhammer enthalten sind:

Die Gruftkönige erschienen für Warhammer II (Januar 2018) und haben ein kräftiges Rework erhalten. Dadurch sollen sich die Gruftkönige wieder frischer und vor allem wieder kompetitiver spielen.

Die Echsenmenschen tauchten in mehreren DLCs für Warhammer auf („Prophet and the Warlock“, „Hunter and the Beast“ und „Silence and the Fury“) und bekommen mit Update 6.3 ebenfalls ein dickes Update.

Zu den Verbesserungen zählen neue Einheiten, neue Forschungsbäume und aktualisierte Fähigkeiten. Die umfangreichen Anpassungen nennt Liam Newman auch als Grund für einen Neustart der Kampagne. Die gesamten Patchnotes zum Update 6.3 findet ihr direkt beim Entwickler.

Neue seltsame Orte: Daneben werden rund 20 neue seltsame Orte in Warhammer III ergänzt. Das sind Orte, die in euren Siedlungen auftauchen können und verschiedene Effekte haben können, etwa zusätzliche Garnisonseinheiten oder ein Verlust von Stabilität in eurer Siedlung. Der Entwickler erklärte, diese Orte kamen damals mit Update 5.2 so gut an, dass man jetzt weitere hinzufügt.

Neues Kamera-Feature: Wenn ihr in einer Echtzeitschlacht nah genug heranzoomt, seht ihr jetzt Blutspritzer auf eurem Bildschirm. Bei Bedarf könnt ihr das neue Feature aber auch deaktivieren.

Neue Audioaufnahmen: Die Entwickler haben außerdem einige Voicelines im Spiel neu aufgenommen. Unter anderem bekommt Alberic, Herzog von Bordeleaux endlich ein Update. Über Alberic wurden jahrelang fiese Witze gemacht.

Mehr zum Thema

1
Eines der interessantesten neuen Spiele zu Warhammer 40.000 konnte ich nur sehen, weil ich richtig Glück hatte

von Benedict Grothaus

2
Ein kurzes Gespräch mit dem Chef von Warhammer 40.000: Dark Heresy ist total eskaliert, aber jetzt weiß ich, wie die Klassen genau funktionieren

von Benedict Grothaus

3
Warhammer 40.000: Dawn of War kommt aus Deutschland, und die Entwickler wissen genau, was Strategie-Fans wollen

von Lydia

Fans hatten auf einen ersten Einblick in die letzte Fraktion gehofft, die im kommenden DLC für Total War: Warhammer 3 vertreten sein soll oder sogar auf einen Release-Termin. Stattdessen kündigen die Entwickler jetzt eine Verschiebung an: Total War: Warhammer 3 plant riesigen DLC für den Sommer, will 2 Fraktionen aufpeppen, muss jetzt alles verschieben

Der Beitrag Die Änderungen an Warhammer III mit Update 6.3 sind so umfangreich, dass die Entwickler euch empfehlen, eine neue Kampagne zu starten erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *