Der Twitch-Streamer Marcel „MontanaBlack“ Eris hat vor einigen Tagen an der Rentner-Tour teilgenommen und wohl Extra-Ansprüche gehabt. Das erzählt Maximilian Schradin seinem Twitch-Kollegen Jens „Knossi“ Knossalla in einem Stream.
Der Twitch-Streamer MontanaBlack ist sonst nur selten auf einer Tour oder einem anderen Format zu sehen, bei dem er für längere Zeit nicht zu Hause ist. Für die Rentner-Tour von seinem Twitch-Kollegen Maximilian Schradin begab sich MontanaBlack gemeinsam mit anderen Twitch-Streamern auf eine Reise durch Polen.
Mit Rentner-Mobilen legten sie einige Kilometer zurück und nächtigten immer wieder in Hotels. Bei einer Übernachtung hatte MontanaBlack einige Extra-Ansprüche, die er an seinen Übernachtungs-Partner Sascha „unsympathischTV“ Hellinger hatte. Das erzählte zumindest Maximilian Schradin seinem Twitch-Kollegen Knossi in einem Livestream.
Autoplay
MontanaBlack baut Zimmer um
Wie soll sich MontanaBlack verhalten haben? Maximilian Schradin erzählt, dass MontanaBlack wohl ein Problem damit gehabt haben soll, in einem der Hotels kein Einzelzimmer für sich zu haben. Es wurde ein Drei-Bett-Zimmer für ihn und unsympathischTV gebucht.
Kurzerhand soll MontanaBlack sich das Zimmer umgebaut haben. Zwei Betten habe er sich zusammengeschoben, um alleine darin zu schlafen, und habe das dritte Bett an die Wand hochgestellt. So konnte er angeblich besser fernsehen, meint Maximilian Schradin und sagt noch dazu: „Er hat das komplette Zimmer auseinandergenommen“ (Quelle: twitch.tv ab Minute 03:20:50).
Da unsympathischTV so keine Möglichkeit hatte, in dem Zimmer zu schlafen, musste er auf das Aufklapp-Sofa ausweichen. Dort soll er sich mit einer Tischdecke zugedeckt, auf der sich, laut Maximilian Schradin, ein „Pissfleck“ befunden haben soll. Knossi, dem die Geschichte erzählt wird, kommentiert das Ganze sarkastisch mit: „Diese Star-Allüren“.
MontanaBlack selbst oder aber auch unsympathischTV haben sich noch nicht zu dem angeblichen Vorfall geäußert.
Twitch-Streamer MontanaBlack ist dafür bekannt, dass er seine Eigenheiten hat. So auch beim Fahren, denn dort gab er in der Vergangenheit immer wieder zu, absichtlich zu schnell zu fahren. An einem Punkt zieht der Twitch-Streamer jedoch eine Grenze: MontanaBlack wird für seine Fahrweise kritisiert, wird nun gelobt, weil er eine Grenze zieht
Der Beitrag Twitch-Streamer geht mit MontanaBlack auf Rentner-Tour, beschwert sich über „Star-Allüren“ erschien zuerst auf Mein-MMO.
