Final Fantasy VII Remake Intergrade: Handelsversion enthält ein Final Fantasy-Boosterpack von Magic: The Gathering

Das nächste Jahr startet bei Square Enix mit der Veröffentlichung von Final Fantasy VII Remake Intergrade für die Nintendo Switch 2. Dies bestätigte das japanische Unternehmen im Zuge der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation. Die aufpolierte Neuauflage kann ab dem 22.01.2026 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion erworben werden – zu Letzterer gibt es nun weitere Details.

Softwareschlüssel-Karte und ein gratis Boosterpack

Die Handelsversion von Final Fantasy VII Remake Intergrade enthält keine klassische Softwarekarte mit dem kompletten Spiel auf der Cartridge, sondern, aufgrund der Speichergröße durchaus wie zu erwarten, als Softwareschlüssel-Karte. Außerdem erwartet euch ein Wendecover und zahlreiche digitale Boni. Abgerundet wird die Handelsversion mit einem Boosterpack von Magic: The Gathering. Das mag auf dem ersten Blick etwas zufällig ausgewählt sein, aber aufgrund der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit Wizards of the Coast und der Kooperation zwischen Final Fantasy und dem beliebten Sammelkartenspiel macht das physische Goodie viel Sinn.

Aktuell kann die Handelsversion von Final Fantasy VII Remake Intergrade für die Nintendo Switch 2 hierzulande noch nicht bei den gängigen Einzel- oder Onlinehändlern vorbestellt werden. Einige Händler haben aber schon ein entsprechenden Eintrag erstellt. Erfahrungsgemäß sollte die Vorbestellerphase dann in Kürze beginnen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


© Square Enix

Legt ihr euch die Handelsversion von Final Fantasy VII Remake Intergrade zu oder schreckt euch die Softwareschlüssel-Karte von einem Kauf ab?

Quellenangabe:
X (Wizards_Magic)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *