Borderlands 4 bietet mit seiner riesigen Welt viel zu entdecken, doch einige Dinge sind unter der Erde versteckt. Dabei handelt es sich um stillgelegte Minen der Buddler doch viele stehen nur vor roten Türen und kommen nicht hinein. Wir zeigen euch, wie ihr die Minen öffnen könnt.
Wie öffnet man die Minen? Je fleißiger ihr beim Erkunden seid, desto eher werdet ihr im Laufe eurer Reise durch Kairos auf verlassene Minen stoßen, doch wenn ihr versucht, sie zu betreten, werdet ihr von einer roten Tür begrüßt – Zugang verwehrt.
Um diese Minen zu öffnen, braucht ihr aber keinen Geheimweg oder einen Schlüssel, ihr braucht lediglich den richtigen Fortschritt in der Kampagne.
Schließt dafür die Mission „Schatten des Bergers“ auf der Terminus-Weite ab. Habt ihr das geschafft und das Hauptquartier der Buddler, Beltons Bohrung freigeschaltet, stehen euch alle Minen offen. Ihr könnt nun die farbenfrohen Hologramme passieren und euch frei fortbewegen.
Autoplay
Alles zu den Minen auf Kairos
Was finde ich in den Minen? Minen stellen wie Bunker kleine Dungeons dar, die ihr finden, erkunden und looten könnt. Am Ende jeder Mine findet ihr zudem einen festen Boss, der euch mit noch mehr Items belohnen kann, wenn ihr siegreich hervorgeht.
Wie viele Minen existieren auf Kairos? Insgesamt könnt ihr mit bis zu 7 Minen rechnen, die wild auf der Map verteilt sind. Jedes Gebiet besitzt mindestens eine Mine.
Wie erkunde ich eine Mine am besten? Das Problem an den Minen ist ihre Unübersichtlichkeit. Sie sind dunkel, verwinkelt und der Weg zum Boss ist meist versteckt. Wenn ihr eine Mine entdeckt habt und ihr in einem Raum feststeckt, solltet ihr auf die Wände achten.
So seht ihr die Minen auf der Map, wenn ihr eine entdeckt habt
Der Eingang einer Mine ist mit einem Hologramm versiegelt
Solche Bretter solltet ihr zerstören um weiter zu erkunden
Viele Durchgänge sind mit Brettern verbarrikadiert, die ihr dann mit eurem Gewehr oder dem Nahkampf zerstören könnt. Es gibt aber auch Wege, die euch über Felsspalten führen oder Klettern erfordern. Haltet am besten die Augen offen und sucht jeden Winkel in jedem Raum ab.
Wie erkenne ich Minen? Normalerweise werden Minen mit einem Symbol auf der Karte markiert. Das spezifische Symbol findet ihr auf unserem Titelbild.
Das waren alle wichtigen Infos zu den Minen auf Kairos. Habt ihr zufällig auf euren Erkundungstouren eine Mine entdeckt, aber die rote Tür hat euch den Durchgang versperrt? Dann wisst ihr jetzt, was ihr tun müsst. Neben Minen gibt es aber auch viele Bosse, die ihr farmen könnt, und einer davon lohnt sich in Borderlands 4 ganz besonders: Ein Boss in Borderlands 4 gibt euch starken Loot, lässt sich in wenigen Sekunden besiegen
Der Beitrag Borderlands 4: So öffnet ihr Minen auf Kairos erschien zuerst auf Mein-MMO.
