„Ich will einfach nur nach Hause“ – 7 vs. Wild zeigt mit Trailer zur neuen Staffel, wie gefährlich es im Amazonas wird

Der offizielle Trailer zur 5. Staffel von 7 vs. Wild wurde hochgeladen und zeigt die größte Gefahr des Amazonas: Tiere. Die Ausschnitte erzeugen größtenteils positives Feedback aus der Community.

Was ist die große Gefahr im Amazonas? Nachdem einige aus der Community bereits über das Ankündigungsvideo von der diesjährigen Staffel 7 vs. Wild gemeckert hatten, wurde nun der offizielle Trailer veröffentlicht, und der hat es in sich.

In mehreren Szenen wird schnell die Gefahr klar, der die Teilnehmer ausgeliefert sind: Tiere. Um genau zu sein, sind das Spinnen, Insekten und Schlangen. An einer Stelle sieht man den YouTuber AviveHD, wie er „Ich will nach Hause“ in die Kamera sagt (Quelle: YouTube ab Minute 02:07).

Die Risiken im Amazonas werden auch dann klar, wenn man bedenkt, dass die Produktion eine Regel aus dem Dschungelcamp übernehmen musste. Es müssen alle Teilnehmer nämlich immer mindestens zu zweit unterwegs sein.

Trymacs nahm in der Vergangenheit an 7 vs. Wild teil. In unserem Video erfahrt ihr mehr über ihn:

Vom Pizza-Lieferant zu einem der größten deutschen Twitch-Streamer – Leben und Karriere von Trymacs in 2 Minuten

„Der Trailer war krass“

Was sagt die Community zu dem Trailer? In der Vergangenheit war die Community der neuen Staffel von 7 vs. Wild eher verhalten, wenn nicht sogar negativ gegenüber eingestellt. Dass die Gründer, unter anderem Fritz Meinecke, nicht mehr dabei sind und stattdessen eine Produktionsfirma das Format übernahm, stieß einigen sauer auf.

Die Reaktionen auf den offiziellen Trailer findet allerdings überwiegend positives Feedback, wie beispielsweise diese Kommentare:

fischersfritze9042 schreibt auf YouTube unter dem Trailer: „Okay, der Trailer war krass. Endlich mal ein Grund doch ein bisschen gehyped zu sein!“

Movertigo meint auf Reddit: „Das sieht doch einfach mal gut aus. Ich gehe ganz offen rein und gucke, ob es mir gefällt. (…)“

„“

Andere Stimmen sind neutral eingestellt, so wie ZeroX92 auf YouTube: „Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, und nach ein paar Folgen wird man ja sehen, ob es spannend ist und ob man es weiterverfolgen will. Man sollte nicht gleich alles haten, denn die letzten Staffeln waren unter Fritz auch nicht mehr so spannend. Was man auf jeden Fall nicht vergessen darf: Wir dürfen das alles komplett kostenlos sehen und das ist für YouTube echt krass. Egal ob Manhunt, The Race oder 7 vs. Wild.“

Mehr zum Thema 7 vs. Wild

Mehr zum Thema
7 vs. Wild Staffel 5 Amazonas: Alle Infos zu Teilnehmer, Start und Location

von Cedric Holmeier

Mehr zum Thema
Twitch-Streamer Knossi sagt: 7 vs. Wild hat ein Versprechen nicht eingelöst, ruft direkt Fritz Meinecke an

von Cedric Holmeier

Mehr zum Thema
Die Macher von 7 vs. Wild präsentieren Ersatz für Fritz Meinecke, die Fans finden ihn überraschend gut

von Cedric Holmeier

7 vs. Wild ist in den letzten Jahren eines der beliebtesten Formate gewesen. Das Thema Survival wurde so einem größeren Publikum nahegebracht, sodass sich einige davon inspiriert fühlten. So war es zumindest bei einem deutschen YouTuber, der seine Erfahrungen in einem Video teilte: YouTuber fährt extra nach Schweden, um 7 vs. Wild nachzuspielen, muss aber eine wichtige Regel brechen

Der Beitrag „Ich will einfach nur nach Hause“ – 7 vs. Wild zeigt mit Trailer zur neuen Staffel, wie gefährlich es im Amazonas wird erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *