Seit Anfang September ist das Sequel Daemon X Machina: Titanic Scion für die Nintendo Switch 2 erhältlich und erfreut Mech-Fans weltweit. Uns hingegen konnte der Titel leider nur unzureichend abholen, daher haben wir ihn mit einer 6 von 10 möglichen Punkten bewertet (hier geht es zum Test). Das soll Marvelous aber nicht davon abhalten, weiterhin Inhalte für Titanic Scion zu entwickeln und so veröffentlichte das Unternehmen vor Kurzem eine Roadmap mit kommenden Updates, die noch dieses Jahr gestaffelt erscheinen sollen. Darüber hinaus wurden auch einige Bugs behoben, die wir euch hier auflisten:
Zitat
Neben einigen Fehlerbehebungen und spielerischen Anpassungen wurde auch frühzeitig der neue Boss „Grausam RT“ hinzugefügt. Der Produzent Kenichiro Tsukada wendete sich mit einer Nachricht an die Fans:
Zitat von Kenichiro Tsukada, Produzent von Daemon X Machina: Titanic Scion
An alle Spielerinnen und Spieler von Daemon X Machina: Titanic Scion, mit der heutigen Veröffentlichung von Version 1.1.0 haben wir Anpassungen auf Grundlage eures Feedbacks vorgenommen und Fehlerbehebungen implementiert. Außerdem veröffentlichen wir das kostenlose Update mit einem zusätzlichen Boss vorzeitig, also viel Spaß damit.
Im Namen des gesamten Entwicklungsteams werden wir weiterhin daran arbeiten, euch allen ein reibungsloses und unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten.
© Marvelous Inc.
Habt ihr Titanic Scion eine Chance gegeben und freut ihr euch über die neuen Updates und kommenden Inhalte?
Nintendo Everything
