Der Twitch-Streamer und YouTuber „IShowSpeed“ befindet sich in einem Streaming-Marathon, während er quer durch die USA reist. Als er dabei auf das Haus von Walter White aus Breaking Bad stößt, muss die Polizei gerufen werden.
Was war der Plan des Streamers? Darren „IShowSpeed“ Watkins Jr. streamt momentan seine Reise durch die USA in einem 35-tagelangem Livestream. Auf dieser Reise ist er auf einen Ort gestoßen, der vielen Serienfans bekannt vorkommen könnte. Es handelt sich nämlich um das Haus des Protagonisten der Serie Breaking Bad, Walter White.
Das Haus existiert wirklich und befindet sich im Privatbesitz von Joana Quintana, die bereits seit ihrer Kindheit in dem Haus lebt (Quelle: Channel 5 via YouTube). Und diese Dame wurde auch im Clip des Streams sichtbar, der auf Reddit geteilt wurde.
Als der Streamer nämlich nicht nur alleine, sondern mit einer großen Traube von Fans vor dem Grundstück steht, fühlt sich die Frau gezwungen, die Polizei zu rufen.
Das ist IShowSpeed:
Autoplay
Streamer sorgt erneut für Ausnahmesituation
Wie reagiert der Streamer in der Situation? Im Clip sieht und hört man IShowSpeed, wie er der Besitzerin des Hauses Fragen entgegenruft, ob er mit ihr sprechen könne, doch die Dazwischenrufe seiner Fans sind so laut, dass er die Antwort der Frau gar nicht verstehen kann. Da hilft es auch nicht, dass er seine Fans darum bittet, ruhig zu sein.
Die Frau schüttelt den Kopf, gibt deutlich abweisende Handzeichen und verschwindet anschließend unter den Buh-Rufen von IShowSpeeds Fans wieder hinter verschlossener Tür. Der Streamer wirkt deutlich genervt und verärgert und muss erkennen, dass die Frau die Polizei gerufen hat, die nach wenigen Momenten am Grundstück erscheinen.
Hier könnt ihr den Clip zu der Situation sehen:
Wer ist IShowSpeed? Der 20-jährige IShowSpeed ist einer der erfolgreichsten Streamer weltweit, der aufgrund seines Verhaltens und seinen Aktionen für viel Aufmerksamkeit sorgte und an Bekanntheit gewann, aber gleichzeitig auch für unterschiedlichste Skandale sorgte.
Er bellte Kinder an, gab sexistische Äußerungen von sich und erhielt dafür von Twitch einen „Permabann“, der ihn jedoch nicht vom Streamen abhielt, sondern einfach auf YouTube umlenkte. Mittlerweile wurde der Bann wieder aufgehoben.
IShowSpeed ist schon des Öfteren aufgrund seiner Community schlecht aufgefallen. Erst vor wenigen Tagen sorgte ein Streamsniper dafür, dass es zu einem Verkehrsunfall während eines Livestreams kam, da der Fan des Streamers für ein Video sämtliche andere Verkehrsteilnehmer ignorierte und schließlich sogar Fahrerflucht begann: IShowSpeed ist live auf Twitch, als Streamsniper auftaucht und vor der Kamera gefährliche Straftat begeht
Der Beitrag Twitch-Streamer schlägt mit so vielen Fans beim Haus von Walter White auf, dass die Besitzerin droht, die Polizei zu rufen erschien zuerst auf Mein-MMO.
