Die Produktion von 7 vs. Wild hat heimlich eine neue Serie gestartet und die meisten werden sie verpasst haben. Dabei zeigt schon die erste Folge, wie harmonisch die Dreharbeiten ablaufen.
Was ist das für eine Serie? 7 vs. Wild besteht schon länger aus der Hauptserie und dem „Hinter den Kulissen“-Format „Behind The Scences“, bei dem die Zuschauer zu den außergewöhnlichen Dreharbeiten der Serie mitgenommen werden und Einblicke in die Vorbereitung erhalten.
Jetzt hat die Produktion jedoch noch eine weitere Serie erschaffen. Diese hat bislang zwar keinen richtigen Titel, zeigt aber weitere unveröffentlichte Szenen von 7 vs. Wild Amazonas. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Aufnahmen der Teilnehmer, sondern um Aufnahmen, die ursprünglich für das „Behind The Scences“-Format gedreht wurden, es dann jedoch nicht in die Serie geschafft haben.
Auch Jens „Knossi“ Knossalla war einst Teilnehmer von 7 vs. Wild:
Autoplay
Die „geheime“ Serie
Wo kann man die Serie schauen? Bei der Serie handelt es sich um ein Reddit-Exclusive. 7 vs. Wild hat sich dieses Jahr mit Reddit zusammengeschlossen, um dort einige Folgen der exklusiven Show zu zeigen. Sie werden als Posts auf dem offiziellen 7 vs. Wild Reddit veröffentlicht und können nur dort angesehen werden.
Wann und wie viele Folgen es gibt, ist bislang unbekannt. Aktuell ist nur eine Folge live gegangen, die dem Zuschauer schon mal einen Eindruck über die Serie gibt und den Fans gut gefällt.
Worum geht es in der ersten Folge? In der ersten Folge der Reddit-Exklusiv-Serie lernen die Zuschauer einen Mann namens „Beleño“ kennen. Er vermietet der Produktion sein Boot für die Dreharbeiten und ist ein guter Bekannter von Gastgeber Hervé Neukomm.
Wer hier jetzt doch an ein schnelles Prozedere à la Autovermietung denkt, der irrt. Bevor das Boot vermietet wird, wird sich erstmal unterhalten, alle Features des Bootes gezeigt und natürlich gegrillt und Bier getrunken. Geschäfte machen in Leticia funktioniert eben noch nicht über automatisierte Prozesse.
Hier könnt ihr die erste Folge sehen:
Wie kommt die neue Serie an? Die Folge gefällt den Nutzern auf Reddit sehr. Bekanntlich sind dort vor allem die „Hardcore-Fans“ aktiv, die alles von 7 vs. Wild wissen und auch schon Monate vor der Ankündigung den Austragungsort herausfinden.
Der erweiterte Einblick hinter die Kulissen passt entsprechend gut zu den Nutzern des Internetforums und sie loben den Einblick auch und freuen sich, dass man die Ausschnitte gezeigt hat. Dabei macht die erste Folge der Mini-Serie vor allem einen freundlichen Eindruck und vermittelt dem Zuschauer, dass sich beide Seiten freuen, zusammenzuarbeiten.
7 vs. Wild ist nicht nur für die Teilnehmer ein Abenteuer, sondern auch für die Produktion, die über Monate an der Vorbereitung und Planung beteiligt ist.
So zeigen bereits die normalen Folgen der „Behind The Scences“-Serie, wie anders die Dreharbeiten im Vergleich zu einer Studioproduktion doch ablaufen. In der ersten Folge des normalen Hinter-den-Kulissen-Formats hat der Produzent über das Aus von Gründer Fritz Meinecke gesprochen: Produzent von 7 vs. Wild spricht über den Ausstieg von Fritz Meinecke, verrät, was man von ihm lernen konnte
Der Beitrag 7 vs. Wild hat jetzt eine neue Serie, doch die meisten haben sie verpasst erschien zuerst auf Mein-MMO.
