Der Song Golden aus dem Netflix-Hit KPop Demon Hunters wäre wohl kein so großer Erfolg geworden, wenn Ejae (Kim Eun-jae) nicht die Gesangsstimme von Protagonistin Rumi übernommen hätte. Wie ihre Figur aus dem Film hat sie auch im echten Leben ihre große Liebe gefunden.
Was hat es mit dem wahren Jinu auf sich? In KPop Demon Hunters entwickeln sich im Laufe des Films zwischen Protagonistin Rumi und ihrem Rivalen Jinu romantische Gefühle. Für viele Fans sind sie das Traumpaar schlechthin, vor allem durch das emotionale Finale des Films.
Die koreanische Sängerin Ejae, die als Gesangsstimme für Rumi einspringt, ist auch im wahren Leben froh, ihren Jinu gefunden zu haben. Sie bezeichnete ihre große Liebe sogar als Jinu, durch den sie sich überhaupt erst schön fühle (via Reddit).
Hinter dem „wahren Jinu“ steckt übrigens ihr Verlobter, der in der Öffentlichkeit nur als Sam bekannt ist. Er bewies auf mehreren Events, dass er wirklich das fehlende Gegenstück zur echten Rumi ist.
Autoplay
Verlobter von Rumis Gesangsstimme zeigt viel Liebe für seine Partnerin
Was tut er alles für seine Verlobte? Auf der berüchtigten Halloween-Party von Heidi Klum wurden auch Ejae, ihr Verlobter und Rei Ami eingeladen, die Gesangsstimme von Zoe (zu sehen auf TikTok). Während Rei Ami in einem Kostüm ihrer Figur auftaucht, entschied sich Ejae, als getigerte Katze aus dem Film zu gehen. Schließlich gäbe es so viele gute Rumi-Kostüme, dass sie der verpeilten Katze etwas mehr Aufmerksamkeit schenken wolle, wie sie auf Instagram verrät.
Sam passte sich dem Kostümwunsch seiner Verlobten an und taucht als Rabe auf, der im Film zusammen mit der Katze als Duo agiert. In einem Video auf TikTok ist zu sehen, wie sie auf der Halloween-Party in ihren aufwendigen Kostümen zusammen tanzen und Spaß haben.
