Dass ein süßes Pii nicht unbedingt das mächtigste Wesen in der Welt der Pokémon ist, kann man sich denken. Doch wer steht eigentlich an der Spitze der Nahrungskette? MeinMMO verrät es euch.
Pokémon hat seine eigene Welt, in der manche Pokémon als eine Art Gott gelten. Sie kontrollieren das Universum und könnten die gesamte Menschheit mit einem Wimpernschlag auslöschen. Trotzdem ist es möglich, sie in einen winzigen Pokéball zu sperren. Verrückt!
MeinMMO rankt euch die mächtigsten Wesen aus Pokémon. Dabei gehen wir nicht nach den Statuswerten, sondern ihrer Rolle innerhalb der Welt. Solltet ihr einer anderen Meinung sein, könnt ihr es uns gerne in den Kommentaren verraten!
Bedenkt zudem, dass wir auf einem Platz 2 Pokémon auflisten, weshalb es 6 Pokémon, aber nur 5 Plätze sind.
Autoplay
Die mächtigsten Pokémon, die es momentan gibt
Platz 5: Rayquaza (Mega-Form)
Erster Auftritt: Pokémon Rubin & Saphir (Mega-Form: Omega Rubin & Alpha Saphir)
Generation: Gen 3
Typ: Drache/Flug
Mega-Rayquaza ist noch detaillierter als Rayquaza.
Rayquaza ist ein Pokémon, das den Pokédex-Einträgen zufolge für hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben soll. Es lebte entweder von Wasser und Partikeln aus der Atmosphäre oder von kleinen Meteoriten.
Rayquaza ist in diesem Ranking, weil es schon zweimal den Planeten gerettet hat. Proto-Groudon und Proto-Kyogre kämpften nämlich um Energiereserven, bis (Mega-)Rayquaza kam und den Streit beendete. Dabei half ihm auch seine Spezialfähigkeit Klimaschutz, die Wetterveränderungen verhindert und somit Groudon und Kyogre stoppt.
Das Pokémon ist also stärker als die Wesen, die über das Land sowie das Meer herrschen und diese sogar erschaffen haben.
Weiter geht es auf Seite 2.
Der Beitrag Die 6 mächtigsten Pokémon, die so stark wie Götter sind erschien zuerst auf Mein-MMO.
