Nachdem die Charaktere im Manga von One Piece in schwarz/weiß aufgetaucht sind, zeichnet Mangaka Eiichiro Oda sie zu einem späteren Zeitpunkt in Farbe. Doch der Vater von Blackbeard sieht nicht so aus, wie viele Fans dachten.
Achtung, Spoiler: Der Artikel geht vom Stand von Kapitel 1165 des Mangas zu One Piece aus. Der Vorfall von God Valley zählt da mit rein.
Um wen geht es? Rocks D. Xebec hat sich als Vater von Blackbeard, einem der stärksten Teufelsfruchtnutzer, entpuppt. Er war in den Vorfall von God Valley verwickelt, bei dem mehrere Kämpfer wie Monkey D. Garp und Gol D. Roger aufeinandertrafen.
Leider hat Antagonist Imu seine mächtigste Attacke eingesetzt und die Kontrolle über Xebec übernommen. Das führte schlussendlich dazu, dass er Jagd auf seine eigene Familie machte – auch seinen Sohn Blackbeard.
Da Blackbeard schwarze, lockige Haare und eine dunklere Haut hat, nahmen viele Fans an, dass sein Vater ähnlich aussehen müsse. Doch die neuste Koloration von Schöpfer Oda zeigt, dass sie sich darin getäuscht haben.
Autoplay
Neue Farben befeuern Theorie um weiteren Sohn
Wie sieht er aus? Auf dem X-Account von One-Piece-Insider pewpiece ist Xebec in Farbe zu sehen. Allerdings hat er nicht wie sein Sohn schwarze Haare und eine dunklere Haut, sondern einen blassen Teint und blau/weiße Haare.
Wieso verwirrt das Fans? Die Fans in den Kommentaren hätten gedacht, dass Blackbeard sein Aussehen von ihm geerbt hätte. Sie fragen sich nun, woher denn das Aussehen von Ruffys Feind kommen könnte.
Andere wiederum klären auf, dass es genetisch bedingt entweder die Mutter oder die Großeltern sein könnten, von denen Blackbeard sein Aussehen hat. Seine Mutter Eris wurde nämlich bislang noch nicht in Farbe gezeigt.
Doch das lässt eine neue Theorie um ein weiteres Familienmitglied aufkommen, das ebenfalls blaue Haare besitzt.
Was glauben sie nun? Es geht die Theorie um, dass Buggy, der Clown, der Sohn von Xebec sein könne. Beide haben blaue Haare und Buggys Eltern hat man bisher noch nie gesehen. Zudem könnte das Alter einigermaßen hinkommen.
Ein User glaubt aber, dass es mehr Sinn ergeben würde, wenn Buggy und Shanks in einer Altersklasse sind und Buggy auf God Valley selbst geboren wurde.
Ob die Theorie so stimmt, sehen die Leser des Mangas vermutlich erst in einigen Wochen, Monaten oder sogar Jahren. Das Ende von One Piece ist noch in weiter Ferne, auch wenn Oda es schon mehrmals angedeutet hat. Was noch alles kommen muss, seht ihr auf MeinMMO: Wann endet die Geschichte von One Piece?
Der Beitrag Der Schöpfer von One Piece zeichnet Blackbeards Vater in Farbe, doch das verwirrt viele Fans nur erschien zuerst auf Mein-MMO.
