Grundsätzlich sind wohl die meisten Zuschauer von Animes auf der Seite der Guten. Es gibt aber auch Bösewichte, die ein Talent dafür haben, uns auf ihre Seite zu ziehen. MeinMMO hat 5 Bösewichte aufgelistet, bei denen uns das Wohl der Welt plötzlich egal wäre.
Achtung: Auf Seite 3 könnte es einen Spoiler für Fans von Chainsaw Man geben. Deshalb schaut euch den Bösewicht nur an, wenn ihr auch den Manga mitlest und weiter seid als Kapitel 75.
In den meisten Animes kämpfen die Guten gegen die Bösen, obwohl das auch nicht immer ganz so eindeutig ist. Oft fiebert man mit den Helden der Serien mit und freut sich, wenn es ein Happy End gibt und sich alles zum Guten wendet.
Es gibt aber auch Bösewichte, die haben etwas Anziehendes an sich. Sei es ihr Charakter, ihr Aussehen oder ihre Fähigkeiten – bei vielen Fieslingen wird man einfach schwach und würde am liebsten von den Guten zu den Bösen wechseln.
Autoplay
MeinMMO stellt euch deshalb 5 Bösewichte vor, bei denen wir sogar freiwillig die Seite wechseln.
Ryomen Sukuna
Anime: Jujutsu Kaisen
Zieht uns auf seine Seite mit: seiner Macht
Der Blick allein hat etwas Arrogantes.
Sukuna ist der „König der Flüche“ und muss zunächst im Körper von Protagonist Yuji Itadori ausharren. Anfangs ist er selten zu sehen, aber wenn er seine Macht demonstriert, dann mit purer Arroganz.
Er hat kein Interesse an einer friedlichen Koexistenz und ist von dem egoistischen Willen getrieben, wieder aufzuerstehen. Deshalb geht er in seinem Handeln ohne Rücksicht auf andere Leben vor.
Obwohl er ein grausames Wesen ist, hat Sukuna doch etwas Anziehendes. Er weiß, dass er der Stärkste ist, und strahlt es mit absoluter Arroganz und toxischer Sicherheit aus. Hinzu kommt seine tiefe Stimme im japanischen Original, die schon beim Sprechen Gänsehaut verursacht. Es gibt viele Fans, die ohne Widerworte seinen Schrein putzen würden.
Weite geht es auf Seite 2.
Der Beitrag 5 Bösewichte aus Animes, bei denen wir gerne die Seite wechseln würden erschien zuerst auf Mein-MMO.
