Legendärer Spieler aus Elden Ring probiert jetzt Where Winds Meet aus, besiegt harten Gegner ohne Probleme

In Elden Ring und anderen Souls-Games hat er Spielern bei den schwierigsten Bossen geholfen, jetzt ist LetMeSoloHer zurück und zeigt es den Gegnern in Where Winds Meet.

Um wen geht es? Der Name LetMeSoloHer ist vielen Spielern von Soulslikes ein Begriff. Die Community-Legende wurde dafür bekannt, die schwierigsten Bosse für andere zu erledigen und dabei keinen Schaden zu bekommen oder nicht mal Rüstung zu tragen.

Der Spieler veröffentlichte in der Vergangenheit Videos zu Bossen aus Soulslikes wie Elden Ring, in denen er immer wieder seinen Skill zeigte. Sein Name passt gut zu seiner größten Errungenschaft: Er hat den Boss Malenia ganze 2.000 Mal besiegt und dafür vom Publisher von Elden Ring sogar ein Schwert erhalten. Jetzt ist er auf den Geschmack von Where Winds Meet gekommen.

Mehr zu LetMeSoloHer und seinen Hintergründen erfahrt ihr im Video:

Zeit für Where Winds Meet

Was macht er in Where Winds Meet? Die Entwickler von Where Winds Meet haben die Community-Legende dafür bezahlt, ein Video über den neuen Titel zu machen. Statt das Spiel wie in einem typischen Sponsoring einfach zu zeigen, macht er, was er am besten kann und zeigt seinen Skill.

So startet das Video mit dem Bosskampf gegen die Gegnerin Wolf Maiden. Die Formwandlerin begegnet ihm dabei auf dem schwierigsten Härtegrad „Abyss“, der besonders knifflig ist und nur wenige Fehler verzeiht.

Für LetMeSoloHer scheint der Boss im Video jedoch keine Herausforderung zu sein, denn er besiegt die Wolfs-Lady, ohne auch nur einen einzigen Lebenspunkt zu verlieren. In gewohnter Manier pariert er jeden Angriff und weicht immer dann aus, wenn Parieren keine Option ist.

Auch bei seinen Attacken wird er nicht zu gierig und hört immer rechtzeitig auf, bevor der Boss selbst zum Gegenschlag ausholen kann. Im Anschluss an das Bossgameplay erklärt er seinen Zuschauern dann noch mehr über das Spiel, was wiederum mehr an ein typisches Sponsoring erinnert.

Hier könnt ihr das komplette Video sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum YouTube Inhalt

Wie reagieren die Zuschauer? Die Zuschauer seines Kanals freuen sich über das Video und loben auch die Entwickler, dass man mit LetMeSoloHer den richtigen Creator ausgewählt hätte.

Gleichzeitig fordert die Community, dass der Content-Creator seinen eigenen typischen Hut im Spiel erhält. So ist sein typischer Charakter nicht nur leicht bekleidet und mit zwei Katanas ausgestattet, sondern trägt auch einen Krug auf dem Kopf als einzige Rüstung.

In Where Winds Meet wurde aus dem Krug eine Art Bambusschale, die der Spieler sich auf den Kopf gesetzt hat, um seinen typischen Look zumindest nachzuahmen.

Mehr zum Thema

Where Winds Meet Roadmap und kommende Inhalte

von Alexander Mehrwald

Where Winds Meet verbannt 5.000 Spieler, weil sie Cheaten, veröffentlicht die Liste der Schande

von Cedric Holmeier

Vorsicht vor einem Menü in Where Winds Meet: Ein falscher Knopfdruck und ihr verliert alles

von Cedric Holmeier

Dass LetMeSoloHer auch in Where Winds Meet kein Problem hat, die Bosse zu erledigen, war vielen Zuschauern wohl schon klar, bevor sie das Video angeklickt haben. Dennoch gibt es noch einige weitere Bosse in Where Winds Meet, die es zu besiegen gilt. Auch das kommende Update könnte mehr davon bringen: Where Winds Meet erhält schon bald sein erstes großes Update, bringt euch ein neues Gebiet und zeigt Roadmap

Der Beitrag Legendärer Spieler aus Elden Ring probiert jetzt Where Winds Meet aus, besiegt harten Gegner ohne Probleme erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *