Heute wandert ein riesiger Fleischklops durch die Welt von Fallout, dabei sollte er die bessere Version von Captain America sein

In der Welt von Fallout gibt es viele verrückte und absurde Kreaturen. Eine von ihnen ist ein riesiger Fleischklops, der früher eigentlich wie Captain America werden sollte, doch das ging ordentlich schief.

Um welchen Fleischklops geht es? Der Behemoth ist in der Welt von Fallout eines der gefährlichsten Wesen des Ödlands.

Er ist eine Variante des Supermutanten, die sehr viel stärker und manchmal auch intelligenter sind als Menschen. Zusätzlich können Supermutanten biologisch nicht sterben und werden oft viele Jahrzehnte oder Jahrhunderte alt. Sollte ein Supermutant sehr alt werden, kann er zum Behemoth mutieren.

Die riesigen Monster haben über viele Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte das Sprechen verlernt und geben lediglich Gebrüll von sich. Als Waffe benutzen sie alles, was gerade herumliegt und sich dafür eignet. In Fallout 3 kämpfen einige Behemoths beispielsweise mit Feuerhydranten.

Die Supermutanten sollten ein besserer Captain America werden

Der Captain America (Steve Rogers), den wir heute aus den Comics und Filmen von Marvel kennen, wurde mit einem Serum zum Supersoldaten gemacht.

Die Supermutanten von Fallout waren früher lediglich normale Menschen, genau wie Steve Rogers, und ihnen sollte ein ähnliches Schicksal widerfahren. Durch ein Virus (FEV) wollte das Militär vor dem großen Krieg am 23. Oktober 2077 eine Armee aus Supersoldaten erschaffen. Das Virus wurde bereits an kleinen Säugetieren getestet und wies einen hohen Anstieg der Kraft und Intelligenz auf.

Bevor das Virus in der Mariposa Military Base (MMB) an Menschen getestet werden konnte, fielen die Bomben und aus Amerika wurde das bekannte Ödland. Über mehrere Jahre lag das Virus in der MMB unbeaufsichtigt herum und war der Nachkriegswelt ausgesetzt.

Einige der frühesten Supermutanten waren Menschen mit erhöhter Strahlung, die mit den Dämpfen oder Gasen des Virus in Kontakt gekommen sind. Diese Mutanten waren jedoch instabil und erzeugte viele Fehlmutationen.

Mehr zu Fallout

Fallout hat eine Vault, die ein richtig düsteres Ende genommen hat [MeinMMO Classic]

von Cortyn

In Fallout 76 könnt ihr jetzt einen Star aus der Serie treffen, hat direkt 20.000 Spieler auf Steam

von Benedict Grothaus

8 schreckliche Kreaturen im Universum von Fallout, denen niemand im Ödland begegnen möchte

von Niko Hernes

Der Meister erschuf die ersten stabilen Supermutanten

Als eine Expedition in der Station ankam, wurde ein Mitglied während eines Unfalls in einen Behälter mit dem Virus gestoßen. Der Mensch mutierte stark und ist seitdem als „Der Meister“ bekannt. Er experimentierte mit dem Virus weiter herum und verbesserte es, wodurch seine Versuchsmenschen zu den ersten stabilen Mutanten wurden.

Mit seinen Supermutanten wollte „Der Meister“ das Ödland in Fallout 1 überrennen. Die großen Ork-ähnliche-Wesen sind jedoch nicht die einzigen Kreaturen, die in der Welt von Fallout umherstreifen. MeinMMO hat euch 8 der schrecklichsten Monster vorgestellt, denen ihr lieber nicht im Ödland begegnen wollt: 8 schreckliche Kreaturen im Universum von Fallout, denen niemand im Ödland begegnen möchte

Der Beitrag Heute wandert ein riesiger Fleischklops durch die Welt von Fallout, dabei sollte er die bessere Version von Captain America sein erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *