Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung – Zweites kostenloses Update kommt am 18. Dezember

Kurz vor Weihnachten schneien noch einmal neue Inhalte für Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung herein. Nintendo und Koei Tecmo haben heute angekündigt, dass das zweite kostenlose Update für den Action-Titel am 18. Dezember herauskommen soll. Der japanischen Webseite zum Spiel lässt sich entnehmen, dass ein noch höherer Schwierigkeitsgrad, neue Herausforderungen und weitere Features hinzugefügt werden sollen. Zudem werden Anpassungen und Fehlerbehebungen vorgenommen. Unten bieten wir euch eine kompakte Übersicht.

Neuerungen von Version 1.0.3

„Phantom-Modus“

Der „Phantom-Modus“ ist ein neues Feature, bei dem bereits bewältigte Schlachten in schwierigerer Form auftauchen. Manche Gegner nehmen hierbei eine herausforderndere Form an und es besteht die Möglichkeit, dass ihr von Phantom-Ganon heimgesucht werdet. Siege bringen euch mit höherer Wahrscheinlichkeit als üblich wertvollen Sonanium-Stahl zur Stärkung von Waffen ein.

Schwierigkeitsgrad „Tabu“

Ein höherer Schwierigkeitsgrad wurde hinzugefügt, bei dem ihr in noch anspruchsvollere Kämpfe ziehen könnt. Indem ihr eine bestimmte Zahl an Kämpfen in diesem Schwierigkeitsgrad absolviert, könnt ihr hochwertigen Sonanium-Stahl erhalten und das Tragelimit von Spezialrationen erhöhen.

Neue Herausforderungen

Weitere Schlachten und Hyrule-Missionen werden zur Karte von Hyrule hinzugefügt, sofern ihr die Hauptgeschichte durchgespielt habt. Dabei werdet ihr gefährlicheren Versionen von Echsalfos und Schleimen begegnen. Außerdem wird ein Trainingsbereich auf den Himmelsinseln eingerichtet, wo ihr mit zwei Charakteren Synchro-Angriffe üben könnt.

Neue Technik und Waffe

Nach Abschluss der relevanten Missionen kann das Mysteriöse Konstrukt bei Nutzung von Einhänder, Zweihänder oder Lanze eine neue Technik zum Abwehren gegnerischer Attacken einsetzen. Zudem wird ein von Miasma erfüllter Einhänder als neue Waffe hinzugefügt, der vom Mysteriösen Konstrukt und anderen Charakteren verwendet werden kann.

Schluss im antiken Hyrule?

Version 1.0.3 könnte bereits das Ende des Supports für Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung bedeuten. Kurz nach Veröffentlichung des Spiels kündigten Nintendo und Koei Tecmo an, zwei Inhaltsupdates nachreichen zu wollen. Das Erste erschien am 27. November, das Zweite folgt nun am 18. Dezember. Auffällig ist, dass bestimmte Charaktere bislang nicht spielbar gemacht wurden. Ob Fans wie beim Vorgänger auf eine kostenpflichtige Erweiterung hoffen dürfen, wird sich in Zukunft zeigen.

Seid ihr zufrieden mit dem Gebotenen oder wollt ihr noch mehr in Form von DLC?

Quellenangabe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *