Spieler suchen nach dem Kuh-Level in Diablo 4, finden mit Season 11 stattdessen geheime Bosse, die fetten Loot dabei haben

In Diablo 4 suchen Spieler noch immer nach dem geheimen Kuh-Level und gehen mysteriösen Hinweisen nach. Auf ihrer Suche stießen sie jedoch auf ein anderes Geheimnis, das wertvollen Loot bereithält.

Was haben die Spieler gefunden? Auf der Suche nach Hinweisen, die sie hoffentlich zum legendären Kuh-Level führen, haben Spieler eine seltsame Entdeckung gemacht. Denn die Dämonenfürsten, denen ihr euch entgegenstellen könnt, lassen als Loot nicht nur korrumpierte Körperteile fallen, mit denen ihr Weltbosse beschwören könnt, sondern auch gereinigte.

Anders als die korrumpierten Teile konnten gereinigte nicht einfach für eine Beschwörung verwendet werden. Ebenso sind sie deutlich seltener. Stattdessen fanden Spieler vier Altäre der Sünde, mit denen die gereinigten Körperteile verwendet werden können.

Für jeden der Fürsten gibt es einen Altar, ihr braucht also jeweils 4 verschiedene gereinigte Körperteile. Die Standorte der Altäre findet ihr zum Beispiel hier bei MacroBoiBoi via YouTube.

Setzt man an allen vier jeweils die Items ein, öffnet sich ein Portal, das euch zu einer dunklen Arena mit unbekanntem Namen führt. Dort stellen sich euch vier Bosse entgegen, die, wenn ihr sie besiegt, mächtigen Loot für euch bereithalten. So erhaltet ihr einen einzigartigen Skin für euer Reittier sowie Handwerksgegenstände, mit denen ihr einige der stärksten Items des Spiels herstellen könnt.

Vielleicht tröstet euch dieses Geheimnis ja darüber hinweg, dass es auch mit diesem Update scheinbar kein Kuh-Level für Diablo 4 gibt.

Noch immer kein Kuh-Level in Diablo 4

Was ist eigentlich das Kuh-Level? Das geheime Kuh-Level hat seit Diablo 2 eine gewisse Tradition. Ursprünglich aus einem Witz entstanden, dass sich in Diablo 1 ein Portal öffne, wenn man die Kühe in Tristram nur oft genug anklicken würde, ist es mittlerweile nicht mehr nur ein Meme, sondern liefert auch eine zuverlässige Quelle für starken Loot.

Auch in Diablo 3 feierte das inoffizielle Kuh-Level sogar in doppelter Form seine Rückkehr, selbst wenn Blizzard bis heute behauptet, es gäbe gar keine Kuh-Level. Dabei findet sich das Ganze auch in anderen Spielen von Blizzard wieder und ist mittlerweile ein Running-Gag der Community geworden.

Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass Spieler auch in Diablo 4 nach einem geheimen Kuh-Level suchen – bisher ohne Erfolg. Trotzdem verdichten sich mit jeder Saison die Hinweise, weshalb Spieler die Hoffnung nicht aufgeben und unermüdlich weiter danach suchen. Vielleicht erscheint es ja mit der neuen Erweiterung Lord of Hatred?

Mehr zum Thema

1
Spieler beschweren sich, dass das neue Feature aus Diablo 4 ihre Items zerstört – Dabei verstehen sie nur nicht, wie es funktioniert

von Nicole Wakulczyk

2
Das neue Crafting-System in Diablo 4 kann absurde Ergebnisse liefern, schenkt einem Spieler das Über-Item schlechthin

von Benedict Grothaus

3
Season 11 ändert haufenweise Features von Diablo 4, Spieler meinen: So gut war das Spiel noch nie

von Nicole Wakulczyk

Die legendären Kuh-Level umgibt mittlerweile fast eine eigene Lore im Diablo-Universum. Hunderte Spieler sind auf der Suche danach und rätseln, in welcher Form es irgendwann in Diablo 4 endlich auftauchen könnte. Die kompletten Hintergründe dazu und wie das Ganze entstanden ist, lest ihr in unserem Special: Diablo: Was ist eigentlich das Kuh-Level in dem ARPG und warum will es jeder finden?

Der Beitrag Spieler suchen nach dem Kuh-Level in Diablo 4, finden mit Season 11 stattdessen geheime Bosse, die fetten Loot dabei haben erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *