Deutscher Streamer wollte in WoW Classic beweisen, wie geil er ist, schummelt schon an Tag 1 mehrmals
Posted on
Der Streamer NoWay4U wollte allen bei WoW Classic beweisen, dass er es drauf hat. Jetzt betrügt er schon an Tag 1.
Deutsche Fans von World of Warcraft dürften gerade ein wahres Highlight erleben, denn das WoW-Streaming-Event „Sauercrowd“ lockt viele Zuschauer an und sorgt für zahlreiche interessante Geschichten der Streamerinnen und Streamer. In World of Warcraft Classic im „Hardcore“-Modus wollen die Teilnehmer der Gilde beweisen, dass sie den geschmolzenen Kern bewältigen können – und dafür leveln sie jetzt.
Doch ein Streamer fiel schon vor dem Event durch abfällige Kommentare auf. Jetzt wurde er gleich am ersten Tag mehrfach beim Schummeln erwischt und zeigt keinerlei Einsicht.
Um wen geht es? Die Rede ist vom Streamer „NoWay4U“, meistens nur „NoWay“ genannt, ist eigentlich ein Profi in League of Legends. Noch vor einigen Monaten verkündete er groß, dass „[WoW Classic] für die größten Loser der Gaming-Geschichte designt“ sei. Er werde das „im Dezember demonstrieren“.
NoWay schummelt mehrfach, zeigt keinerlei Einsicht
Was hat NoWay getan? Gleich am ersten Tag des Sauercrowd-Events hat NoWay mehrfach die Regeln des Events gebrochen und wurde damit konfrontiert. Denn der Reiz und die Idee des Events ist, dass man sich alles selbst erarbeiten muss und nicht gezielt Hilfe von Spielern außerhalb der Gilde annehmen oder darum bitten darf.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von TikTok, der den Artikel ergänzt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.