2026 ist hier und das ist auch in der Welt von Fire Emblem Heroes ein Grund zum Feiern. Beim Neujahrsfest wurden neue Spezialhelden in Kimonos erspäht, die sich bei traditionellen Spielen vergnügen. Dazu gehören Heimdallr: Neujahrsvision, Váli: Eifrige Schwester, Sedgar: Neujahrsreiter und das Heldenduo bestehend aus Baldr und Höðr. Ihr könnt sie bis zum 1. Februar als Teil des „Neujahrsbräuche“-Beschwörungsevents erhalten.
Wenn ihr mehr über die Neuzugänge erfahren möchtet, dann schaut ins aktuelle Vorschauvideo unten, besucht die „Triff einige der Helden“-Webseite und nehmt am derzeit laufenden Event „Sturmprüfung+: Zeige die Zukunft“ teil. Hier erlebt ihr nicht nur ein Gespräch zwischen den Spezialhelden, sondern könnt bis zum 11. Januar obendrein Belohnungen wie die Heiligen Siegel „Anti-Nahkampf 1“ und „Blaue Himmel 1“ verdienen.
youtube.com/watch?v=Lx-jfQcu3xs
Zuvor war es üblich, dass durch die Punkteprämien der Sturmprüfung+ ein exklusiver Spezialheld erhalten werden kann. Dies ändert sich jedoch mit dem aktuellen Event. Anstelle neuer, exklusiver Spezialhelden können als Teil des Events fortan alte Spezialhelden aus vorangegangenen Beschwörungsevents erhalten werden. Den Anfang machen Ash: Aufrichtiger Gruß bei diesem Event und Nino: Rege Magierin beim nächsten Event.
Anlässlich des Jahreswechsels findet im Spiel ein Neujahrsevent statt. Herzstück davon sind Missionen, mit denen ihr Erstbeschwörungstickets für drei verschiedene ω-Spezialhelden-Beschwörungsevents verdienen könnt. Das ist eure Chance, um Neujahr-Spezialhelden früherer Jahre zu beschwören. Darüber hinaus gibt es einen Log-in-Bonus mit Sphären, Neujahrspakete im Shop sowie doppelte Erfahrungspunkte und FP in Kämpfen.
Wie lief euer Neujahrsfest in Fire Emblem Heroes?
Quellenangabe
