Twitch-Streamer von Sauercrowd offenbart HandOfBlood während Dungeon-Run in WoW kulinarische Sünde, könnte damit 28 Days Later lostreten

Das Sauercrowd-Projekt aus WoW Classic Hardcore rückt neben Größen wie HandOfBlood und Trymacs auch kleinere Twitch-Streamer ins Rampenlicht. Ein gewisser Brudivoeller_TV hinterlässt in den Streams derzeit einen besonders bleibenden Eindruck.

Wer ist Brudivoeller_TV? Der Streamer heißt eigentlich Matthias, ist in den 20ern und gehört noch zu den eher kleinen Content-Creatorn aus Deutschland. Auf Twitch kommt Brudivoeller_TV auf etwas über 17.260 Follower. Auf Instagram sind es knapp 1.050. Auf YouTube ist das älteste Video zwar bereits vor 5 Jahren live gegangen, doch sind seitdem nur 24 weitere Werke dazugekommen.

Für das Sauercrowd-Projekt hat sich der Streamer zuletzt einen Menschen-Krieger erstellt, der gerade auf Stufe 36 verweilt (sein erster Krieger starb, weil Matthias beim Leveln mitten in der Pampa unbedacht auf den Browser wechselte und daher nicht mitbekam, dass er attackiert worden ist – den Spaß könnt ihr euch auf Twitch geben).

Brudi pflegt innige Beziehung zu einem Apfelstrudel

Was erfahren wir über den Streamer noch? Aktuell zieht Brudivoeller_TV meist mit der Gruppe von HandOfBlood durch Azeroth. Zuletzt offenbarte er dabei ein kulinarisches Verbrechen der ganz wilden Art (Quelle: tiktok.com). Während eines Dungeon-Runs präsentierte er seinen Mitspielern und den Zuschauern einen Apfelstrudel von Oma, der sicherlich schon bessere Tage gesehen hat.

Der Strudel befindet sich in einer Glasschale, hermetisch abgeriegelt durch eine feste Folie. Und das ist auch gut so. Unter der Folie hat sich nämlich bereits ein eigenes Ökosystem aus Flaum und Schimmel gebildet. Der steht wohl schon eine ganze Weile in der Wohnung von Matthias.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von TikTok, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum TikTok Inhalt

Die Sorge des Streamers: „Ich denke, wenn ich den aufmache, dann wird es wie in 28 Days Later. Dann trete ich was los.“ HandOfBlood ist sichtlich erschüttert und beschwört seinen Teamkollegen: „Schmeiß das Gesamtpaket in den Müll, und verbrenn die Mülltonne. […] So ist Corona entstanden.“

Das Problem: Brudivoeller_TV möchte die Glasschale gerne seiner Oma wiedergeben. Das geht aber natürlich nur im keimfreien Zustand.

Es ist nicht das erste Mal, dass Nahrungsmittel bei Matthias ein Eigenleben entwickeln. Im Stream verrät er: „Ich hatte mal nen Topf auf nem Balkon, zweieinhalb Jahre lang, da waren Spaghetti Bolognese drin. Der hieß Topfi. […] Bis ihn meine Ex-Freundin irgendwann entsorgt hat, als sie die Wohnung aufgeräumt hat.“

Mehr zu Sauercrowd:

Deutscher Twitch-Streamer überlebt Dungeon-Wipe in WoW Hardcore, landet vor Gericht: Ist er der schlechteste Schurke von Sauercrowd?

von Karsten Scholz

Streamerin von Sauercrowd kommt nur eine Sekunde zu spät, lernt Aufzüge aus WoW von ihrer tödlichen Seite kennen

von Karsten Scholz

Liebe Kinder: Macht das nicht nach. Seid nicht wie Brudivoeller_TV. Esst euren Teller brav leer und entsorgt Reste frühzeitig. Keiner will, dass ihr aus Versehen 28 Days Later lostretet. Matthias gehört dafür eigentlich vor ein Gericht. Apropos: Deutscher Twitch-Streamer überlebt Dungeon-Wipe in WoW Hardcore, landet vor Gericht: Ist er der schlechteste Schurke von Sauercrowd?

Der Beitrag Twitch-Streamer von Sauercrowd offenbart HandOfBlood während Dungeon-Run in WoW kulinarische Sünde, könnte damit 28 Days Later lostreten erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *