Das neue Update 1.2 für Where Winds Meet hat neben größeren Gameplay-Änderungen auch einige Verbesserungen am Spiel selbst durchgeführt. Zwei davon sorgen dabei für Jubel bei den Fans.
Was ist das für ein Update? Die Entwickler von Where Winds Meet haben mit dem großen Update 1.2 eine neue Version für das Spiel veröffentlicht. Mit dabei sind große Veränderungen wie die nächste Story-Kampagne in Kaifeng sowie die sogenannten Legacy-Quests. Obendrein gibt es noch einen neuen Weltboss sowie das Event „Jianghu Martial Games“.
Während im Laufe des Monats noch weitere Updates für Where Winds Meet veröffentlicht werden, haben die Entwickler das große Versionsupdate genutzt, um auch einige Verbesserungen an der Spielqualität durchzuführen, und die kommen bei den Fans richtig gut an.
Hier erfahrt ihr, was unsere Experten zu Where Winds Meet sagen:
Autoplay
Zwei Features sorgen für Begeisterung?
Was bewegt die Fans? Zwei der vielen Verbesserungen, welche die Entwickler veröffentlicht haben, kommen gerade bei den Fans gut an. Die wichtigste betrifft die Ausrüstung der Charaktere im Spiel. Wer sich in Where Winds Meet eine passende Ausrüstung erfarmen will, der muss auf die richtigen Ausrüstungssets achten.
Diese Sets haben verschiedene passive Fähigkeiten, die erlangt werden, sobald man alle vier Items eines Sets trägt. Doch dies kann auch für Frust sorgen, nämlich dann, wenn man ein tolles legendäres Item erhält, das aber zu einem anderen Set gehört.
Dieses Problem haben die Entwickler nun in Angriff genommen und mit ihrem Update ein Feature hinzugefügt, das die Ausrüstung per Knopfdruck zu einem anderen Set verwandelt. Diese Funktion ist achtmal kostenfrei verfügbar und reicht somit, um ein Ausrüstungsset zu perfektionieren.
Von den Fans bekommen die Entwickler viel Lob für die Änderung. Auf Reddit schreibt Nutzer NoIsE_bOmB: „Heilige Scheiße, dieses Update ist riesig, mein schlechtes RNG mit Ausrüstung ist jetzt behoben.“ Auch Reddit-Nutzer cjy7877 freut sich: „Wow, ich bin so froh, dass ich die goldenen Ausrüstungsteile aus Sets behalten habe, die ich nicht wollte.“
Was genau alles in Patch 1.2 drin ist, stellen wir euch auf dem MeinMMO-YouTube-Kanal vor:
Welches Feature kommt noch gut an? Bei den Fans ist noch eine zweite Änderung populär. So haben die Entwickler ihre Einschränkungen bei den Aktivitäten gelockert. Genauer gesagt erhält man inzwischen schneller Energie zurück, die man für Loot bei Dungeons, Außenposten und Weltbossen verbraucht.
Gleichzeitig wurde auch das Limit der Jadefische erhöht, die man pro Woche erhalten kann. So lassen sich von jetzt an mehr Lootkisten für die Währung kaufen, mit denen Spieler mehr Chancen auf gute Ausrüstung haben.
Dass die Entwickler von Where Winds Meet den Spielern mehr Loot und die Option geben, das „falsche“ Equipment einfach umzutauschen, erfreut die Community. Wer noch mehr gratis Loot möchte, der muss jeden Monat erneut auf Twitch vorbeischauen. Dort gibt es immer frische Twitch-Drops: Where Winds Meet: Alle Twitch Drops, die ihr derzeit erhalten könnt
Der Beitrag Spieler loben das neue Update von Where Winds Meet, liefert die perfekte Ausrüstung für jeden Charakter erschien zuerst auf Mein-MMO.
