Bislang war Blackbeard der einzige Charakter in One Piece, der zwei Teufelskräfte im Kampf nutzt. Wie der Manga im aktuellen Kapitel nun enthüllt, gibt es jetzt eine weitere Person, die zwei unterschiedliche Teufelsfrüchte nutzt.
Achtung, Spoiler! Hier gibt es Informationen zu einem Charakter aus Kapitel 1170 des Mangas von One Piece.
Was ist das für ein Charakter? Auf der Insel der Riesen trifft die Strohhutbande auf Loki. Dabei handelt es sich um den Prinzen von Elban und den Sohn von König Harald. Der Riese wird dazu gezwungen, seinen Vater aufzuhalten, und nutzt dafür die Kraft von gleich zwei Teufelsfrüchten.
Was sind das für Teufelsfrüchte? Zum einen bewachen die Riesen seit vielen Jahren ihren nationalen Schatz, bei dem es sich um eine Teufelsfrucht handelt. Loki schafft es im Kapitel, diese Teufelsfrucht zu essen, was gar nicht so leicht ist.
Denn die Teufelsfrucht wird quasi von einer zweiten Teufelsfrucht bewacht. Dabei handelt es sich um den Hammer Ragnir, der sich in ein Eichhörnchen-Hybridwesen verwandeln kann. Es ist nicht bekannt, ob der Hammer eine Eichhörnchen-Frucht oder ein Eichhörnchen von einer Hammer-Frucht gegessen hat.
Doch nachdem Loki beweist, wie stark er ist, erkennt der Hammer ihn als seinen neuen Besitzer an. Loki hat also die Kräfte seiner gegessenen Teufelsfrucht und die des Hammers als Waffe. Seine gegessene Teufelsfrucht wurde ebenfalls noch nicht enthüllt. Es ist aber zu sehen, wie er sich in ein großes, schwarzes Wesen verwandelt.
Autoplay
So einen besonderen Charakter gab’s in One Piece bislang nur einmal
Wieso ist das so besonders? Bislang nutzt nur Blackbeard die Kraft von 2 Teufelsfrüchten im Kampf. Zum einen nutzt er die Kräfte der Finster-Frucht, mit der er quasi ein schwarzes Loch erzeugen kann, das andere Kräfte aufsaugt.
Zum anderen hat er die Kräfte der Erdbeben-Frucht von Whitebeard gestohlen. Wie genau das vonstatten ging, war leider nicht zu sehen. Es könnte sein, dass er die Kraft der Erdbeben-Frucht genauso wie Loki nicht durch Essen, sondern durch irgendeinen anderen Trick erhalten hat.
Eigentlich ist es auch gar nicht möglich, zwei Teufelsfrüchte zu essen. Einen konkreten Fall gab es in One Piece noch nie zu sehen. Doch Bruno, ein Agent der CP9, glaubt daran, dass sich der Körper auflöst, wenn man zwei Teufelsfrüchte isst.
Dass also noch eine Person auftaucht, die zwei Teufelskräfte in einem Kampf nutzen kann, ist äußerst unwahrscheinlich. Eigentlich hätte Blackbeard auch keine zweite Frucht gebraucht, denn er besitzt schon die stärkste Teufelskraft vom Typ Logia. Die anderen Plätze seht ihr auf MeinMMO: Die stärksten Teufelsfrüchte aus One Piece vom Typ Logia, bei denen die Nutzer mit den Elementen kämpfen
Der Beitrag Ein neuer Charakter in One Piece benutzt gleich zwei Teufelsfrüchte, musste eine nicht mal essen erschien zuerst auf Mein-MMO.
