Gerücht: Eine Ankündigung des Assassin’s Creed Black Flag Remakes ist möglicherweise gar nicht mehr so weit entfernt

Zuletzt machte Ubisoft eher mit Einstellung von diversen Spielen und Sparmaßnahmen Schlagzeilen. Doch nun könnten erfreulichere News am Horizont auftauchen. Dem Insider Shinobi602 zufolge könnte die Enthüllung des Assassin’s Creed Black Flag Remakes bald bevorstehen. Die Gerüchte um ein Remake, welches den Namen „Assassin’s Creed Black Flag Resynched“ tragen soll, halten sich schon lange.

Nun hat der Insider etwas mehr über die Pläne von Ubisoft verraten: Das Spiel wird nicht im Rahmen des für Februar vermuteten PlayStation State of Play-Events vorgestellt werden, obwohl seine offizielle Enthüllung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte. Er wollte nicht näher darauf eingehen, aber es ist wahrscheinlich, dass es während einer Ubisoft Forward-Präsentation angekündigt wird. Als Antwort auf eine Forumsfrage antwortete Shinobi602: „Ich würde nicht sagen, dass sie es zurückhalten. Es gibt einen Plan für die Enthüllung und Veröffentlichung, aber es ist einfach noch nicht so weit. Es ist aber nicht mehr lange hin.“

Auch wenn die vorliegenden Informationen und die vielen Gerüchte um das Assassin’s Creed Black Flag Remake glaubhaft scheinen, handelt es sich trotzdem noch immer um Gerüchte und sind somit mit Vorsicht zu genießen.

Seid ihr damals mit Edward James Kenway in See gestochen und würdet euch ein Remake wünschen?

Quellenangabe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *