Das Entwicklungsstudio Chibig Studios hat vor wenigen Tagen eine neue Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, um finanzielle Mittel für ihr neues Spiel Bel’s Fanfare zu sammeln. Innerhalb kürzester Zeit konnten sie ihr Ziel von 40.000 Euro erreichen und haben mittlerweile schon das zehnfache an Einnahmen sammeln können.
Bel’s Fanfare besticht vor allem durch die Ähnlichkeit zu Spielen wie The Legend of Zelda: Majora’s Mask, das im Jahr 2000 für das Nintendo 64 erschien. Generell hat sich das Entwicklungsstudio sehr von verschiedenen Zelda-Spielen inspirieren lassen. Nun wurde auch ein Release für die Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch bestätigt, allerdings ist eine Veröffentlichung derzeit frühestens für das Jahr 2027 geplant. Wenn ihr das Projekt selbst unterstützen möchtet, bleiben euch noch 24 Tage Zeit, um aktiv zu werden.
Viele Jahre lang waren Belceboo und seine zahlreichen Kinder in den Tiefen der Meerhexe vergessen. Nun hat er die Möglichkeit, seine Lieblingstochter Bel nach draußen zu schicken, wo sie dem Kapitän als neue Aura-Reinigerin dienen wird. Vor ihrer Abreise schenkt Belceboo Bel ein letztes Geschenk: den Ukoback-Gongschild, ein altes Familienerbstück, das Auren stören und absorbieren kann. Beherrscht den Gong-Schild, der nicht nur für euer Überleben im Kampf sorgt, sondern auch nützlich beim Erkunden und essentiell beim Lösen von Rätseln ist. Trefft regelmäßig Entscheidungen, die den Spielverlauf beeinflussen und begegnet vielen verschiedenen Wesen und Charakteren aus anderen Welten, die entweder Feind oder Freund sein können. Viele weitere Informationen zum Spiel könnt ihr auf der offiziellen Kickstarter-Seite finden.
youtube.com/watch?v=oU1cBLwuQpw
Werdet ihr das Projekt unterstützen oder auf den finalen Release warten?
Quellenangabe
