Dass bei 7 vs. Wild viel geschnitten wird, ist kein Geheimnis. Doch ausgerechnet am Geburtstag von Twitch-Streamer Trymacs passierte etwas, das in der Folge nie zu sehen war. Der Streamer empörte sich darüber in seiner Reaktion zur Folge.
Was für ein Geburtstagsgeschenk war es? Maximilian „Trymacs“ Stemmler hatte am 19. August während der Aussetzung bei 7 vs. Wild, zeitgleich mit Sascha Huber Geburtstag.
Der Streamer unternahm an seinem Geburtstag zusammen mit seinem Team-Partner Wieland „Rumathra“ Welte einen Ausflug an der Küste der Insel. Die beiden liefen wohl einige Kilometer.
Als Rumathra nicht mehr konnte, lief Trymacs noch einige Hundert Meter weiter zu einer Klippe, bei der er eine unglaubliche Entdeckung machte.
Einer der Teilnehmer der 3. Staffel ist der Twitch-Streamer Jens „Knossi“ Knossalla. Mehr zu ihm seht ihr bei uns im Video.
Autoplay
Was fand er dort? Laut seiner Reaktion zur Folge 12 von 7 vs. Wild, fand er dort eine Höhle vor, die vom Ozean geformt wurde. In der Höhle soll sich ein Fels befunden haben, der aus dem Wasser geschaut hat.
Auf diesem Fels saß laut Trymacs eine Robbe, zu der er sich bis auf etwa 15 Meter nähern konnte. In seiner Reaktion auf die Folge beschreibt er den Moment, als wäre er in einem Disney-Film. Als Trymacs der Robbe zu nahe kam, ist diese wohl ins Wasser gesprungen.
Hier könnt ihr den Stream-Ausschnitt auf YouTube sehen.