Der Druide ist ein echtes Tier in Diablo 4 und bietet viele interessante Spielweisen. Die 3 Builds, die aktuell als die stärksten Druiden-Builds gelten, findet ihr hier auf MeinMMO in der Übersicht für Season 2.
Was sind das für Builds? Bei dieser Auflistung handelt es sich um die derzeit besten Builds in Diablo 4 für Druiden. Folgende Builds gelten derzeit als Top-Tier für das Endgame:
Wir erklären euch kurz die Builds, mit passenden Links zur Zusammenstellung. Einen Level-Build für den Druiden findet ihr hier. Den Trailer der Season 2 von Diablo 4 könnt ihr euch hier ansehen:
Diablo 4: Druiden Builds für das Endgame
Sturmklaue-Druide
Zum deutschen Build auf MeinMMO
Zum englischen Build auf maxroll
Mit dem Sturmklauen-Build des Druiden zerfetzt ihr eure Gegner als Werwolf. Ihr nutzt euren Hurrikan und springt dann von Gruppe zu Gruppe, um diese in wilder Manier zu vernichten. Passend dazu hilft eurer Blutgeheul euch länger zu überleben.
Pulverisieren-Druide
Zum englischen Build auf maxroll
Mit Pulverisieren könnt ihr als Druide eure Gegner mit eurer Werbären- oder Werwolf-Form zu Boden schmettern. Praktisch, wenn ihr gegen viele Gegner oder einzelne Bosse kämpfen müsst.
Werwolf-Tornado-Druide
Zum englischen Build auf maxroll
Für diesen Build braucht ihr fast nur eine Taste. Als Beschwörer ruft ihr Tornados, die eure Gegner vernichten und sorgt mit Buffs dafür, dass ihr und eure Begleiter stärker werdet. Stark für Solo und Gruppen.
Das waren die aktuell besten Builds für den Druiden von Diablo 4. Wir halten den Artikel aktuell, sobald es zu Anpassungen im Spiel kommt.
Wollt ihr euch über die Builds der anderen Klassen ebenfalls informieren, dann schaut auch bei unserer großen Tier-List vorbei: Diablo 4: Tier List – Beste Klassen und Builds in der Übersicht