In einem Livestream hat der bekannte Twitch-Streamer Tanzverbot kürzlich private Einblicke in seine vergangene Beziehung mit der ebenfalls bekannten Twitch-Streamerin Lola gegeben. Nun hat Tanzverbot Licht ins Dunkel gebracht und die Hintergründe ihrer Trennung offengelegt.
Wer ist Tanzverbot? Tanzverbot, mit einer beeindruckenden Follower-Zahl von 760.000 auf Twitch, ist vor allem für seine Just-Chatting-Streams bekannt. Zusätzlich zu seinen Streams kennt man ihn auch wegen seiner „Ansagen-Videos“ an andere Content-Creator und wegen seinere „Rap-Fähigkeiten“.
Er erlangte 2022 große Aufmerksamkeit durch eine Auseinandersetzung mit den Streamern Orangemorange und Scurrows.
Wer ist Lola? Lola, auch bekannt als quiteLola, ist eine Twitch-Streamerin mit 100.000 Followern. Sie ist vor allem für ihre IRL-Streams bekannt, in denen sie ihre Zuschauer auf Events mitnimmt oder mit ihnen durch die Stadt spaziert.
Hier könnt ihr mehr über den Streamer erfahren:
Autoplay
Tanzverbot über die On-off-Beziehung
Seit wann sind die beiden Streamer getrennt? Obwohl die Trennung bereits vor Monaten stattgefunden hatte, waren Lola und Tanzverbot immer wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen, was die Spekulationen der Communitys nur noch verstärkte.
Auf die Frage, seit wann die beiden getrennt wären, antwortete Tanzverbot mit: „Eigentlich seit … also … eigentlich schon seitdem ich diesen Post gemacht habe. Aber dann war das eigentlich irgendwie so ein laufendes Ding und dann haben wir doch wieder Kontakt gehabt, als ob nichts wäre“.
Doch ein viral gegangener TikTok-Clip, der zeigte, dass Lola noch immer die Kette von Tanzverbot trug, sorgte für neue Diskussionen, die letztendlich dazu führten, dass Tanzverbot die Situation live ansprach.
Was sagte Tanzverbot zu dem Clip? Er war entsetzt über dieses kurze Video und sagte dazu: „Ich habe diesen Clip gesehen. Hier, ich trage unter meinem riesigen Rollkragenpullover die Kette noch. Und auf meinem Dritthandy, dass ich nie am Tag benutze, ist noch ein Profilbild drin. Was ist das für eine Argumentation?“.
Daraufhin stand er auf und holte ebenfalls ein altes Handy von sich. Dieses hielt er in die Kamera und sagte, dass er auch noch ein Profilbild von Lola auf seinem Handy hätte. Abschließen tut er das mit den Worten: „Was ist denn das für eine Aussage? Weißt du, was ich meine?“.
Tanzverbot über seine Eifersucht in der Beziehung
Welche Probleme gab es zwischen den beiden in der Beziehung? Ebenfalls sprach Tanzverbot auch über Lolas vermeintliche Beziehung zu einem anderen Mann, ohne diesen jedoch namentlich zu nennen. Er beschrieb, wie er an seinem Geburtstag eine Instagram-Story von ihr sah, in einem Restaurant, mit diesem Mann.
Er sagte dazu: „Der Typ war schon oft ein Problem gewesen. Die waren immer oft unterwegs. Und jetzt das. An meinem Geburtstag!“.
Der Streamer ergänzte dazu: „Das war immer Thema“. Lola hätte aber, laut seiner Aussage, immer gesagt, dass da nichts sei, weil sie den besagten Mann nur als Freund ansehen würde. Tanzverbot deutete an, dass er das Gefühl hatte, dass zwischen den beiden mehr als nur eine freundschaftliche Beziehung bestand.
Ebenfalls sagte er: „Sie ist mit 1000 Leuten befreundet und hat guten Kontakt. Aber der, der bei uns ganz oft Thema war, weil ich das Gefühl hatte, da ist irgendwas, das ist natürlich jetzt ganz wichtig“.