Staffel 8 von Game of Thrones enttäuschte viele Zuschauer. Doch wie ein Tik-Tok-Video zeigt, hätten wir eigentlich schon vorher ahnen können, dass das Finale einigen missfallen könnte: Denn Emilia Clarke, hatte uns gewarnt, ohne es direkt auszusprechen.
Staffel 8 von Game of Thrones wurde von vielen Fans zerrissen. Unter anderem wurde die Staffel dafür kritisiert, wie schnell man durch einige Handlungsstränge durch raste. Daneben führten etwa auch bestimmte Charakterentwicklungen wie etwa von Daenerys Targaryen zu negativen Reaktionen unter den Zuschauern.
Manche Fans gingen in ihrer Unzufriedenheit sogar so weit und erstellten eine Petition, die die einen Neudreh von Staffel 8 forderte. Mehr dazu könnt ihr hier bei unseren Kollegen von Moviepilot nachlesen.
Wie ein TikTok-Video aber zeigt, hätten wir schon vorher ahnen können, dass die letzte Staffel die Meinungen spaltet und vielen missfallen könnte. Denn eine Game-of-Throne-Schauspielerin schien selbst nicht allzu begeistert von dem Serien-Finale zu sein, konnte das aber in den Interviews nur indirekt zum Ausdruck bringen.
Hier seht ihr einen Trailer zu Game of Thrones:
Autoplay
Wie warnte uns Emilia Clarke? Der TikToker movie.review_man.man.man veröffentlichte am 18. Dezember 2023 auf seinem Kanal einen Clip.
In dem erklärte er, dass er eine Sache an dem „Untergang“ von Game of Thrones mit der 8. Staffel lustig fände, nämlich dass Emilia Clarke, die Schauspielerin von Daenerys und schon während einer Pressetour davor gewarnt hätte, wie schlecht die letzte Staffel sei.
Hier könnt ihr das TikTok-Video von movie.review_man.man.man selbst sehen: