Heute startet offiziell Skull and Bones. Pünktlich zum Release löst Ubisoft noch schnell ein Problem aus der Beta und weitere Verbesserungen sind bereits in Arbeit.
Um welches Problem geht es? Das neue Piraten-MMO von Ubisoft, Skull & Bones, hat sich vor dem offiziellen Release heute (16. Februar) mit einem nervigen Problem konfrontiert gesehen, das in der Beta auftrat: eine zu langsame Respawn-Rate für entscheidende Objekte.
In Kürze:
Die Spieler in Skull and Bones werden losgeschickt, um Akazien-Holz für ihr eigenes Schiff zu sammeln.
Doch für einige Spieler waren die gesuchten Bäume schlichtweg nicht auffindbar.
Spieler berichteten, dass sie bis zu 30 Minuten an einem Baum warteten, der einfach nicht wieder auftauchte. Das Problem mit den zu hohen Respawn-Raten ist nicht neu und hatte damals zum Beispiel auch The Division aus dem Jahr 2016.
Nun hat Ubisoft das Problem gelöst und plant weitere Verbesserungen, die wir euch hier zusammengefasst haben.
Skull and Bones fixt Probleme vorm Release, weitere Verbesserungen sind bereits in Arbeit
Was hat Ubisoft nun genau verbessert? Skull and Bones hat verschiedene Verbesserungen bereits vorgenommen und weitere sind in Arbeit.
Was bereits gefixt wurde:
Die Respawn-Zeit für Akazien-Bäume auf St. Anne halbiert – von 60 auf 30 Sekunden
Das Problem, bei dem Spieler morgens von den Servern gekickt wurden, wurde behoben
Die Anforderungen für bestimmte Contracts wie Tools of the Trade, Unwelcome Aboard, The Pirate Round, Untold Treasures und Blood-Soaked Silver wurden angepasst
Hier könnt ihr den X-Post von Skull and Bones sehen und was noch geplant ist: