Hogwarts Legacy beeindruckt mit einer Fülle an Details. Ein unauffälliger Laden in Hogsmeade hat viel mehr zu offenbaren, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.
Hogwarts Legacy, das von Avalanche Software entwickelte Open-World-Spiel, erfreut nicht nur Fans der Harry-Potter-Welt mit seiner Darstellung von Hogwarts, sondern beeindruckt auch mit einer Fülle von versteckten Details und Easter Eggs, die das Spielerlebnis noch magischer machen.
Besonders das idyllische Dorf Hogsmeade bietet zahlreiche bekannte Orte aus den Filmen und Büchern, darunter Der Honigtopf und das Gasthaus Die Drei Besen, die Fans sofort erkennen und lieben. Doch selbst in diesen vertrauten Umgebungen verbergen sich noch Geheimnisse, die darauf warten, entdeckt zu werden.
Eines davon ist der Laden Bingle & Blatch, der viel mehr verbirgt, als ihr denkt.
Autoplay
Bingle & Blatch: Ein Zauberladen mit drei Gesichtern
Was ist das für ein Laden? Dieser kleine unauffällige Laden, der sich in Hogsmeade befindet, zieht auf den ersten Blick keine große Aufmerksamkeit auf sich. Doch bei genauerer Betrachtung fällt etwas auf: drei verschiedene Eingangstüren in unterschiedlichen Farben.
Hinter jeder Tür verbirgt sich ein völlig anderes Geschäft, doch alle drei teilen sich eigentlich denselben Raum:
Wenn ihr durch die linke Tür (hellbraun) geht, landet ihr in einem Handwerks-Laden, der sich offenbar auf Kessel spezialisiert hat.
Öffnet man die mittlere Tür (grün), findet man sich in einer Schneiderei wieder.
Und hinter der rechten Tür (braun-rot) erwartet euch ein Bücherladen.
Hier könnt ihr einen Clip auf Reddit sehen. Der Spieler khaosbrown führt euch durch die verschiedenen Räume: