Hinter der Kamera war er mit Bruce Willis befreundet, doch bei der Arbeit kam ein Regisseur gar nicht mit ihm klar

Der Regisseur des Actionfilms Tränen der Sonne, Antoine Fuqua, kam er am Set gar nicht mit Bruce Willis klar, wie er einmal in einem Interview verriet.

Bruce Willis ist als einer der größten Actionstars Hollywoods bekannt. Mit Filmen wie The Sixth Sense, Stirb Langsam oder Sin City machte sich der Schauspieler international einen Namen.

Jedoch kam offenbar nicht jeder Regisseur gut mit der Arbeitsweise des Schauspielers klar, wie in einem Interview mit Antoine Fuqua, dem Regisseur von Tränen der Sonne, deutlich wurde.

Hier sehr ihr einen Trailer zu Tränen der Sonne:

Berufliche Differenzen am Set von Tränen der Sonne

In einem Interview von BBC im September 2014 wurde Antoine Fuqua gefragt, wer die größte Nervensäge war, mit der er je gearbeitet habe.

Darauf antwortete der Regisseur mit dem Namen von Bruce Willis und meinte: „Er ging mir auf die Nerven“.

Weiter erklärte er, dass es sich dabei keineswegs um persönlichen Streitereien handelte, sondern allein um Differenzen, die sich auf die berufliche Zusammenarbeit bezogen.

So waren die beiden hinter der Kamera sehr gut miteinander ausgekommen. Doch ihre Arbeitsweisen und Perspektiven am Set von Tränen der Sonne seien so unterschiedlich gewesen, dass sie einfach nicht miteinander harmonierten:

[…] Manche Männer passen nicht zusammen, wenn es um die Arbeit geht – man hat unterschiedliche Arbeitsethiken, unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Ansichten, unterschiedliche Methoden des Filmemachens – und wir haben uns nicht verstanden.

Abseits der Kamera waren wir Freunde – Bruce ist großartig – aber wir kommen einfach nicht miteinander aus, wenn es um die Arbeit geht, und das war’s dann auch schon.

Antoine Fuqua, Quelle BBC

Mehr zu Bruce Willis könnt ihr hier bei unseren Kollegen von Filmstarts nachlesen: Du wirst nie ein Action-Star: So putzte Arnold Schwarzenegger einst Stirb langsam-Ikone Bruce Willis runter

Mehr zu Entertainment

Harry Potter: Die 10 mächtigsten Zaubersprüche im Power Ranking

von Linda Baumgartl

Der größte Flop von John Wick ist ein Film, der über 170 Millionen Euro kostete

von Fabienne Kissel

Eine Studie klärt endgültig, ob Rose und Jack in Titanic zusammen auf diese verdammte Tür gepasst hätten

von Marie Friske

Seit März 2022 befindet sich Bruce Willis aufgrund seiner Krankheit, einer Fronttemporalen Demenz, im Ruhestand.

Action-Legende und Kollege Arnold Schwarzenegger ging in einem Interview darauf ein und fand lobende Worte für Bruce Willis und dessen Arbeit.

Mehr dazu könnt ihr hier auf MeinMMO nachlesen: Terminator Schwarzenegger nutzt ausgerechnet ein Rambo-Zitat, um Bruce Willis zu ehren

Der Beitrag Hinter der Kamera war er mit Bruce Willis befreundet, doch bei der Arbeit kam ein Regisseur gar nicht mit ihm klar erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *