Der Mangaka von One Piece wollte die Babys von 2 Arbeitskollegen benennen: „Sie haben es abgelehnt“

Eiichiro Oda ist der Schöpfer von One Piece. Er hat mit One Piece sehr viel Kreativität bewiesen. Der Manga dazu läuft immerhin seit 25 Jahren. Doch es gab eine Situation, in der zwei Manga-Redakteure eine Idee von ihm ablehnten.

Was hatte Oda für eine Idee? In einem Interview erklärte Oda, dass zwei seiner Manga-Redakteure Kinder bekommen hatten. Er freute sich für sie und gratulierte den beiden zu ihrem Glück. Doch Oda kam noch eine bizarre Idee in den Sinn.

Er soll versucht haben, dass die beiden Redakteure ihr Kind nach dem Schiff der Strohhutbande benennen. Ruffy und seine Crew segeln aktuell auf der Thousand Sunny durch die Gegend, dementsprechend wollte er die beiden Kinder „Thousand Sunny“ nennen.

Die Story könnt ihr auf dem X-Account von sandman_AP lesen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Anyway, congratulations! <a href=”https://t.co/gurpX7a1zU”>pic.twitter.com/gurpX7a1zU</a></p>&mdash; sandman (@sandman_AP) <a href=”https://twitter.com/sandman_AP/status/1782023981379506454?ref_src=twsrc%5Etfw”>April 21, 2024</a></blockquote><script async src=”https://platform.twitter.com/widgets.js” charset=”utf-8″></script></div>

<div class=”embed-privacy-optout”>

Anzeige von Twitter Inhalten <a href=”javascript:void(0);” data-embed-provider=”twitter” data-embed-status=”1″ onClick=”window.wbdEmbedPrivacy.optout(this);”>widerrufen</a>.
<span class=”notice”>Mehr dazu in unserer <a href=”https://mein-mmo.de/datenschutzerklaerung/” target=”_blank” rel=”nofollow noopener”>Datenschutzerklärung</a>.</span>

</div>

</div>
“>

Link zum Twitter Inhalt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *