Die Welt von Destiny 2 ist so groß, dass man auch mal allein sein kann. Doch gerade als es einem Spieler nicht so gut geht, kommt jemand zufällig dazu und rettet ihm den Tag.
Um wen geht es? Auf Reddit teilte der Destiny 2 Spieler Lumi_Quest seine Geschichte. Der Spieler erzählte, dass er sich immer nach einem schwierigen Tag in Destiny 2 einloggt. Dort macht er sich immer auf die Suche nach der freundliche Harpyie auf dem Mond Europa. Diese spawnt aber nur während eines Schneesturms im Asterion-Abgrund und dann auch nicht garantiert.
Die Harpyie mache putzige Geräusche und er mag sie einfach. Weil es aber immer etwas dauert, bis man die Harpyie zu Gesicht bekommt, sitzt er oft dort herum und schaut in die Landschaft, die er schön und entspannend findet. Doch diesmal sollte er nicht allein bleiben.
In diesem Video könnt ihr die neusten Gegner aus Destiny 2 sehen:
Autoplay
Ein Spieler rettet ihm den Tag
Wer kam dazu? Während Lumi_Quest da saß und auf seine Harpyie wartete, kam aus dem nicht ein anderer Spieler vorbei. Dieser war erstmal etwas argwöhnisch, was ein einsamer Spieler mit in der Landschaft auf dem Boden mache. Doch nach kurzer Begutachtung setzte er sich neben Lumi_Quest.
Die beiden saßen eine kurze Weile zusammen, bevor Lumi-Quest wegen Inaktivität gekickt wurde. Weder sprachen die beiden miteinander, noch konnte der Nutzer eine Freundschaftsanfrage senden. Als er sich wieder einloggte, war der andere Spieler schon verschwunden. Trotzdem rettete diese Begegnung ihm den Tag:
Auf Reddit schreibt er: „Ich hoffe, er weiß, dass es etwas Süßes für mich bedeutet hat, lol. Die Einzeljäger unterstützen sich immer noch gegenseitig!!“. Laut ihm kann die Community von Destiny 2 so süß sein, dass er sich nicht allein fühlt.
Was sagt die Community dazu? Die anderen Nutzer auf Reddit sind gerührt von der Geschichte des Jägers. Sie berichten auch von eigenen, schönen Erlebnissen im Spiel.
godoflemmings teilt seinen schönen Moment auf Reddit: „Ich liebe solche Sachen. Ich habe meinen Rang vor einer halben Stunde erhöht, und bevor ich mich bewegen konnte, kamen drei Leute angerannt und haben angefangen zu jubeln.“
streetvoyager schreibt auf Reddit: „Ich habe noch nie eine Gemeinschaft gesehen, die gleichzeitig so gut und so schlecht ist. Die Höhen sind hoch, aber verdammt, ich habe schon einige Tiefen erlebt.“
BattedBook5 erzählt von Destiny 1 Reddit: „Ich habe das Gefühl, dass dies in D1 viel häufiger passiert ist. Wenn ich mich in Destiny 1 auf das Gras des Turms setzte, kamen nach ein paar Minuten andere Hüter zu mir und setzten sich auch.“
Wenn es euch auch ab und an nicht gut geht, haben wir eventuell das richtige für euch. Anlässlich das Mental Health Day haben wir eine Liste mit Spielen für euch erstellt: Diese Spiele helfen euch, wenn es euch nicht gut geht
Der Beitrag „Ich fühle mich nie allein“ – Spieler erzählt, wie ihm Destiny 2 immer hilft, wenn es ihm nicht gut geht erschien zuerst auf Mein-MMO.de.