Slayers X: Terminal Aftermath: Vengance of the Slayer wagt in wenigen Tage den Sprung auf die Nintendo Switch

In wenigen Tagen, am 15. Mai 2024, geht Slayers X: Terminal Aftermath: Vengance of the Slayer auf der Nintendo Switch und den Sony-Plattformen an den Start. Zuvor erschien der abgedrehte Ego-Shooter bereits für den PC und Xbox-Konsolen. In Slayers X: Terminal Aftermath: Vengance of the Slayer schlüpft ihr in die Rolle eines X Slayer, dessen Aufgabe es ist, die Erde vor dem bösartigen Psyko Sindikate zu beschützen, ohne auf etwaige Kollateralschäden Rücksicht zu nehmen.

Zu treibender Musik ballert ihr euch durch die farbenfrohen Level und folgt nebenbei der äußerst überdrehten Handlung. Die US-amerikanische Spieleschmiede Big Z Studios verrät in der dazugehörigen Beschreibung, dass Slayers X: Terminal Aftermath: Vengance of the Slayer ein verloren geglaubtes Hobby-Projekt zweier Schulfreunde sei, das unverhofft wieder aufgetaucht wäre – und nun fertiggestellt wurde. Der Titel kann bereits für 14,01 Euro (-10 %) im hiesigen Nintendo eShop vorbestellt werden. Den dazugehörigen Trailer findet ihr hier:

Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr Slayers X: Terminal Aftermath: Vengance of the Slayer eine Chance geben?

Quellenangabe:
Gematsu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *