Twitch-Streamer IShowSpeed, bekannt für Skandale, fiel in der Vergangenheit auf, als er einen 6-jährigen Jungen in Fortnite anbellte. Kürzlich hatte er einen Vorfall in Südkorea, als er einen Hund anbellte und selber zum Opfer wurde.
Warum hatte IShowSpeed einen Jungen angebellt? IShowSpeed gehört zu den Content-Creatoren, die regelmäßig mit Skandalen auffallen. So bellte er einmal in Fortnite einen 6-jährigen Jungen an, als er mit diesem um 100 $ wettete und der Junge die Summe nicht aufbringen konnte. Nach einem sexistischen Ausbruch in Valorant führte dies zu einer Sperre auf Twitch. Diese ist mittlerweile jedoch aufgehoben.
Diesmal ist der Streamer jedoch nicht dafür verantwortlich, jemand anderem etwas angetan zu haben, sondern ist selbst betroffen.
Autoplay
IShowSpeed wird gebissen
Was ist jetzt passiert? Der Streamer befand sich zu dem Zeitpunkt in Südkorea. Als er draußen mit Freunden unterwegs zu sein schien, war auch eine Frau mit ihrem Hund auf dem Arm dabei. Dieser wurde dann wie der Junge in Fortnite vom Streamer angebellt.
Den kompletten Clip könnt ihr hier sehen: