Durch den Manga und Anime von One Piece wussten wir bereits, was hinter zwei der drei Antiken Waffen steckt. Im neuen Manga-Kapitel 1115 erfahren wir endlich, was die letzte verbleibende Antike Waffe ist und wer sie besitzt.
Achtung, Spoiler! In diesem Artikel fassen wir die Geschehnisse aus Manga-Kapitel 1115 zusammen. Habt ihr das Kapitel noch nicht gelesen, könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt zurückkommen.
Was ist die letzte Antike Waffe? Die letzte Antike Waffe, über deren Existenz wir noch nichts wussten, ist Uranus. Dr. Vegapunk ist aktuell immer noch bei seiner Rede, in der er sein Wissen über die Geheimnisse der Weltregierung mit der Bevölkerung teilt. Darin verrät er jetzt auch, was hinter Uranus steckt.
Er verrät, dass die Antike Waffe dafür gesorgt hat, dass der Meeresspiegel innerhalb des Verlorenen Jahrhunderts um 200 Meter gestiegen ist. Sie ist also dafür verantwortlich, dass die Welt von One Piece im Meer versinkt.
Er führt weiter aus, dass sie im Krieg zwischen Joy Boy, dem ersten Piraten, und der Weltregierung eine wichtige Rolle spielte. X-User Greiish zeigt den Ausschnitt, bei dem Dr. Vegapunk verrät, dass auf dem Meeresboden der eigentliche Kontinent von One Piece schlummert: