Der 21-jährige Twitch-Streamer LetsHugo hat ein absolutes Kriterium, was eine potenzielle Frau bieten muss, mit der zusammen sein würde: Sie muss Minecraft nicht nur spielen, sondern gespielt haben, und zwar vor 10 Jahren.
Das ist die Situation:
LetsHugo war mit den befreundeten Streamern Papaplatte, Reeze und Rumathra auf einen Summertrip in den USA.
In einem Podcast „Edeltalk“ des beliebten Twitch-Duos Papaplatte und Reeze, die zusammen bei 7 vs. Wild waren, sprachen die vier in einem Pool miteinander über das Thema “Frauen“. Damit hat Papaplatte sehr ungute Erfahrungen im Podcast gemacht.
Im Gespräch kam die Frage auf die Traumfrau des 21-jährigen Streamers LetsHugo, von dem bekannt ist, dass sein wichtigster Anmachspruch „Spielst du Minecraft?“ ist.
Autoplay
“Ich könnte keine Frau daten, die nicht weiß, was Minecraft ist”
Das sind seine Anforderungen an eine Traumfrau: Im lockeren Geplauder kommt man auf Ausschlusskriterien bei Frauen zu sprechen. Der eine Punkt, der es selbst bei einer ansonsten perfekten Frau unmöglich machen würde, mit ihr zusammen zu sein:
Aus LetsHugo platzt es sofort heraus: „Ich könnte keine Frau daten, die nicht weiß, was Minecraft ist.“
Papaplatte hakt nach: „Warum ist das so?“
LetsHugo versteht die Frage offenbar gar nicht: „Was ist in deinem Leben passiert, dass man nicht weiß, was es ist?“
Reeze springt bei, es könne doch sein, dass sie isoliert aufgewachsen sei. Das wäre doch grade toll, wenn man der Person, der man liebt, dieses tolle Spiel zeigen könnte.
Auch Papaplatte versucht es noch mal: Das sei sicher romantisch, zu Minecraft-Sounds anzubandeln.
Aber LetsHugo setzt noch einen drauf: Das Wichtigste sei, dass seine Traumfrau den Minecraft-Hype erlebt hat, also zwischen 2013 und 2014 Minecraft gespielt habe.
Zur Erinnerung: LetsHugo ist erst 21, zu der Zeit, war er also etwa 10 Jahre alt – aber ihm ist es wichtig, dass seine Traumfrau zu der Zeit ebenfalls im Minecraft-Fieber war, wie er sagt.
“Wenn sie damals nicht in Minecraft eingestiegen ist, vergiss es”
Das ist LetsHugo klare Forderung: Eine Frau, die den Minecraft-Hype erlebt hat, und dann nie wieder gespielt hat – da könne er sich als Kompromiss vorstellen, ihr die neue Version beizubringen. Aber vor 10 Jahren müsse sie schon gespielt haben.
LetsHugo bleibt hart:
Sie soll eingestiegen sein 1.6, 1.7., 1.8. – wenn sie da nicht eingestiegen ist, vergiss es.
Eine Frau, der er Minecraft neu beibringen muss und dann mache sie alles falsch, würde ihn einfach verrückt machen, erklärt LetsHugo seinen belustigten Twitch-Kollegen. Da müsse er ihr ja ALLE Crafting-Rezepte erklären.
Das ist natürlich niemanden zuzumuten.
Eine Freundin von LetsHugo müsste Minecraft so mit 9 Jahren geliebt haben
Wann kamen die Patches zu Minecraft, die LetsHugo noch gerade so zulässt?
Der Patch 1.6, das “Pferde Update” erschien am 1. Juli 2013
Patch 1.7 – das “The Update that Changed the World” erschien am 26. Februar 2014
Patch 1.8, das “Bountiful” Update kam am 2. September 2014
Eine gleichaltrige oder etwas jüngere Freundin von LetsHugo müsste also dem Minecraft-Fieber verfallen sein, als sie zwischen 7 und 10 Jahren alt war.
Da wäre es realistischer, er sucht sich nur eine Freundin, die ihn nicht fragt, ob er der Satte Hugo oder der Hungrige Hugo ist.
Eine gute Partie wäre der 21-Jährige zumindest, also für die wenigen Frauen, die seine exquisiten Ansprüchen genügen: Twitch-Streamer zeigt, wie viel er mit Gaming-Videos auf YouTube verdient
Der Beitrag 21-jähriger Twitch-Streamer hat eine völlig irre Anforderung an eine potenzielle Freundin erschien zuerst auf Mein-MMO.de.