Twitch-Streamerin ist einen massiven Umweg gefahren, weil sie einfach zu höflich ist

Die Twitch-Streamerin Reved befindet sich aktuell eigentlich in einer Pause. Vor einigen Tagen kam sie jedoch für ein paar Stunden live und berichtete von einer Situation, in der sie einfach zu nett gewesen sei.

Um welche Streamerin geht es? Es handelt sich hierbei um die deutsche Twitch-Streamerin Antonia Reved Staab. Seit vielen Monaten legt sie bereits eine Streamingpause aus gesundheitlichen Gründen ein und zeigt sich zumindest auf Twitch aktuell eher selten.

Vor einigen Tagen kam sie jedoch zumindest für einen Stream wieder zurück. Während ihres Streams berichtete sie von einer unangenehmen Situation, in der sie einen massiven Umweg fahren musste.

Großer Umweg, um nicht unhöflich zu sein

Warum ist sie einen Umweg gefahren? In ihrem Stream auf Twitch berichtete sie, dass sie einfach nur nett sein wollte und einen Anhalter mitgenommen habe. Dieser habe ihr dann erzählt, wohin er müsse, was nicht annähernd auf ihrer Strecke gelegen habe. Ihr sei die Situation jedoch so unangenehm gewesen, dass sie einen 40-minütigen Umweg in Kauf genommen habe.

Die Streamerin scheint mit solchen Situationen jedoch nicht alleine zu sein. Ihre Zuschauer berichten daraufhin von eigenen Erlebnissen.

Ein Zuschauer erzählte sogar, dass er neben jemandem in der Bahn sitzen geblieben sei, obwohl dieser sich eingenässt habe. Reved konnte auch diese Situation nachvollziehen und sagte: Das könnte auch ich sein. An dem Punkt wäre ich aber glaube ich aufgestanden, aber ich checke den Punkt.

Mehr zum Thema

Ein Junge wird 2 Monate lang vermisst – Dann entdeckt sein Bruder ihn in einem Twitch-Stream

von Lydia

Er hat die Schule abgebrochen, weil ihm Twitch wichtiger war – Jetzt fühlt sich LetsHugo kaputt und will eine Auszeit

von Sarah

Papaplatte übergibt dem Typen, den alle für seinen Klon halten, die Schlüssel zum Königreich – Bereut es sofort

von jacquelinek

Wie reagiert die Community sonst auf die Situation? Reved teilte diesen Clip auch auf TikTok. Viele scheinen dabei nicht überrascht von Antonias Reaktion zu sein, entweder weil sie die Streamerin genau so einschätzen oder selbst ähnlich agieren würden.

So schreiben einige Nutzer:

Giuliana schreibt: Toni mal wieder nett wie immer.

Shantal-Selina merkt auf TikTok an: People Pleaser in a Nutshell.

Auch Anthony Calibre berichtet von einer ähnlichen Situation: Neben mir in der Bahn ist mal jemand eingeschlafen und ich bin eine Stunde weiter gefahren, weil ich zu krasse Angst hatte um da zu agieren und was zu sagen.

Das war nicht das erste Mal, dass die Twitch-Streamerin Reved während ihrer Pause live war. Einmal ist sie heimlich auf einem neuen Account live gegangen, um zu sehen, was passiert. Wie dieser Stream ablief, lest ihr hier: Reved streamt undercover auf Twitch – Doch das bedeutet noch nicht das große Comeback

Der Beitrag Twitch-Streamerin ist einen massiven Umweg gefahren, weil sie einfach zu höflich ist erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *