One Piece: Die Piratenbande von Eustass Kid gibt es nur, weil er als Kind eine wichtige Person verlor

Eustass Kid ist ein Pirat der Schlimmsten Generation aus One Piece, zu der auch Monkey D. Ruffy und Lorenor Zorro zählen. In der 104. Ausgabe des SBS erklärte Mangaka Eiichiro Oda, wie seine Piratenbande entstanden ist. Die Gründung kam durch einen traurigen Vorfall zustande.

Wie wurde die Kid-Piratenbande gegründet? Die Kid-Piratenbande besteht aus nur vier Mitgliedern. Seit der Gründung ist kein weiterer Pirat zur Bande dazugestoßen. Dazu zählen:

Eustass Kid (Kapitän)

Killer

Wire

Heat

Die vier Piraten lebten in ihrer Kindheit auf einer Insel im South Blue. Sie waren schon damals gut miteinander befreundet. Da die Weltregierung nicht für diese Insel zuständig war, regierten rivalisierende Gangs die Insel.

Jeder der vier Städte auf der Insel hatte ihre eigene Gang und die Anführer waren Kid, Killer, Wire und Heat. Doch durch einen tragischen Vorfall wurde Kids damalige beste Freundin von einer anderen Bande getötet. Ihr Name war Victoria Shiruton Doruyanaika und Killer sowie Kid hatten sich in sie verknallt.

Kid wurde deshalb verrückt, als er von ihrem Tod erfuhr. Er verbündete die Gangs unter seiner Führung und besiegte die rivalisierende Bande. Kid sagte daraufhin, dass er nicht mehr in so einer winzigen Welt leben wolle. Deshalb beschloss er, Pirat zu werden. Das Schiff der Kid-Piratenbande benannte er nach seiner Kindheitsfreundin. Es heißt Victoria Punk.

Die Kid-Piratenbande kommt im Film One Piece Stampede vor:

So geht es der Kid-Piratenbande heute

Wieso ist er aktuell im Anime wichtig? Die Kid-Piratenbande hat sich in der aktuellen Anime-Folge einen Kampf mit Piratenkaiser Shanks geliefert. Kid wollte sich dafür rächen, dass Shanks Bande in der Vergangenheit seinen Arm abtrennte.

Doch Kid wurde durch einen Schwertstreich von Shanks besiegt. Es ist nicht ganz klar, ob Kid diesen Vorfall überlebt hat. Doch Oda hat mit einem Satz im Manga deutlich gemacht, dass dieser Vorfall das Ende der Kid-Piratenbande war.

Mehr zu One Piece

Die Bürger einer Stadt beschweren sich über viel zu teure Statuen von One Piece – Bis sie den Hintergrund erfahren

von Jasmin Beverungen

One Piece zeigt einen langersehnten Kampf im Anime – ein Fan-Liebling kämpft zum 1. Mal in 25 Jahren

von Jasmin Beverungen

One Piece: Das sind die 9 stärksten Kämpfer ohne Haki und Teufelsfrucht

von Jasmin Beverungen

Das könnte bedeuten, dass wir Eustass Kid und seine Piratenbande nicht mehr wiedersehen werden. Als Nächstes geht es für die Strohhutbande nach Elbaf, wo sie möglicherweise auf Shanks treffen könnten. Allerdings nur, wenn er nach dem Sieg über Eustass Kid noch etwas auf der Insel geblieben ist.

Der Mangaka hatte sich mit der Schlimmsten Generation übernommen. Die Geschichte von One Piece ist nur deshalb so lang, weil die Anzahl der Piraten so hoch ist: 2 Piratengruppen sind schuld daran, dass One Piece über 1.000 Folgen hat – „Ich bereue es ein wenig“

Der Beitrag One Piece: Die Piratenbande von Eustass Kid gibt es nur, weil er als Kind eine wichtige Person verlor erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *