Eine neue Kreatur aus Monster Hunter Wilds erinnert Fans von Elden Ring an den schlimmsten Boss der Zwischenlande

Auf der gamescom gab es mal wieder einen neuen Trailer zu Monster Hunter Wilds. In dem Trailer gab es auch wieder zwei neue Monster zu sehen. Eines davon hat es Veteranen von Elden Ring besonders angetan, denn es erinnert an einen der schwierigsten und berüchtigtsten Bosskämpfe.

Um welches Monster geht es? Der neueste Trailer zu Monster Hunter Wilds auf der gamescom hat neue Gebiete und vor allem neue Monster gezeigt. Eins davon ist Lala Barina. Ein neues Spinnenmonster mit einem neuen Gebiet.

Mit dem Nerscylla in Monster Hunter 4 und dem Rakna-Kadaki in Monster Hunter Rise, ist Lala Barina das dritte große Spinnenmonster der Reihe. Das Alleinstellungsmerkmal bei Lala Barina ist die große Rose am Rücken, die Sporen verteilt. Im Trailer sieht man sogar, wie sich das Monster mit Seide dreht, um die Sporen großflächig zu verteilen. Auch das Gebiet passt zur Farbe der Rose. Für Fans von Elden Ring weckt das alles aber einen Albtraum zum schwersten Boss des Hauptspiels.

Wenn ihr auf der gamescom seid, dann könnt ihr euch auch selbst vom Spiel überzeugen oder viele andere Spiele zocken. Von Zuhause aus könnt ihr euch vieles im Stream anschauen. So auch die FYNG-Show von Gamestar, GamePro und MeinMMO.

Webedia Gaming (GameStar, GamePro, MeinMMO) begleitet das große Spiele-Event als offizieller Medienpartner der Gamescom 2024.

Malenia in Monster Hunter?

An welchen Boss erinnert Lala Barina? Im Monster-Hunter-Subreddit fühlen sich viele Spieler beim Anblick von Lala Barina an Malenia erinnert. Malenia ist ein berüchtigter Bosskampf, der vielen Spielern Kopfzerbrechen beschert hat. Der Kampf war so schwer, dass ein Community-Mitglied sogar zur Legende wurde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Reddit, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Reddit Inhalt

Nicht nur die Rose erinnert an die scharlachroten Akzente beim Malenia-Kampf auch das Gebiet selber weckt viele Erinnerungen. Lala Barina lebt nämlich im Karminwald. Das rote Wasser in diesem Wald weckt auch Erinnerungen an das Gebiet, in dem man Malenia bekämpft.

Dr.ZeroH schreibt auf reddit: Wie kannst du die Tatsache ignorieren, dass dieses Ding auch dazu gedacht ist, jeden Elden-Ring-Veteranen da draußen zu triggern?

DangerousCity1546 schreibt auf reddit: Ihr werdet wahren Horror erleben.

Firedeath14 schreibt auf reddit: Malenia meine geliebte Verrottete, willkommen zurück.

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema
Monster Hunter Wilds: Alle 14 Waffen im Überblick

von Odysseas Grigoriadis

Mehr zum Thema
Monster Hunter Wilds: Release, Crossplay, Demo, Waffen – Alles zum neuen Monster Hunter

von Niko Hernes

Mehr zum Thema
Aktionär fragt Capcom, warum sie den Release von Monster Hunter Wilds nicht einfach vorziehen, um mehr Profit zu machen

von Niko Hernes

Welches Monster gab es noch zu sehen? Neu war auch der Rey Dau, den man in vorherigen Trailern angedeutet hat. Er kann fliegen und Blitzangriffe nutzen. Dafür hat er auf dem Kopf Hörner, die er als Zielvorrichtung nutzen kann und damit die Elektrizität entlädt. Im Trailer tauchte er in einem Sturm auf. Das ist übrigens nicht die erste Begegnung von Monster-Hunter- und Elden-Ring-Fans: Der DLC enthält eine neue Waffe, die Fans von Monster Hunter an ihr Lieblingsschwert erinnert

Der Beitrag Eine neue Kreatur aus Monster Hunter Wilds erinnert Fans von Elden Ring an den schlimmsten Boss der Zwischenlande erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *