Der Chef von Borderlands 4 sagt, die Person im Trailer ist nicht die, auf die jeder hofft – Sie ist „viel gefährlicher“

Auf der gamescom 2024 wurde endlich ein Trailer zu Borderlands 4 präsentiert. Dieser zeigt nicht viel, doch die Community entwickelt schon viele Theorien. Für viele war klar, wer die Person im Trailer ist, doch Randy Pitchford dementiert die Vermutung der Fans.

Was sieht man im Trailer? Der gamescom-Trailer zu Borderlands 4 war das erste Lebenszeichen des neuesten Teils der Loot-Shooter-Reihe. Dementsprechend gut reagierten viele Fans auf den neuen Trailer. Vor allem nach dem katastrophalen Film ist das eine gute Neuigkeit für Fans.

Der Trailer zeigt eigentlich gar nicht so viel. Man sieht einen Mond, vielleicht Elpis, und Kristalle, die für einen Meteoriten-Regen sorgen. Am Ende des Trailers hebt eine unbekannte Figur mit einem Roboterarm die bekannte Psychomaske auf.

Viele Fans vermuteten, dass das Handsome Jack sei. Diese Theorie dementiert der Chef von Gearbox Software aber.

Webedia Gaming (GameStar, GamePro, MeinMMO) begleitet das große Spiele-Event als offizieller Medienpartner der Gamescom 2024. Es wird eine spannende Woche, für alle, die den Weg zur gamescom antreten. Aber auch am Bildschirm, denn es werden weitere Streams erfolgen – beispielsweise die FYNG-Show von GameStar, GamePro und MeinMMO.

Kein Handsome Jack, aber etwas viel Schlimmeres

Wieso dachten Fans, es sei Handsome Jack? Im Trailer gibt es ein verstecktes Kammersymbol, das ähnlich zur Narbe aussieht, die sich Jack in Borderlands: The Pre-Sequel geholt hat. Den Vergleich postete der Boderlands-Content-Creator JoltzDude1 auf x.com.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Twitter Inhalt

Randy Pitchford, der CEO von Gearbox Software, dementierte die Theorie aber unter dem Tweet und sagte dazu: Das ist nicht Handsome Jack. Das ist etwas viel Gefährlicheres und Unheimlicheres. Mehr zu der Figur erklärt Pitchford nicht, unter den Kommentaren zur Antwort merkt man aber, dass sich viele Jack zurückwünschen.

Warum ist Handsome Jack eigentlich so beliebt? In Borderlands 2 begleitet Handsome Jack von Beginn an den Spieler auf seiner Reise. Er beleidigt die Spieler und erzählt regelmäßig davon, wie reich und toll er ist. Das macht er aber immer auf sympathische Art und Weise. Er hat einfach einen gewissen Charme und ist ein Kontrast zu den vielen anderen Figuren auf Pandora.

Handsome Jack war sogar so beliebt, dass man ihn in Borderlands: The Pre-Sequel in Form seines Doubles spielen konnte.

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema
6 Spiele zu Borderlands im Ranking

von Max Handwerk

Mehr zum Thema
Borderlands 3: Ein schräges neues Update lässt euch vorm Endboss beginnen – mit miesem Gear

von Max Handwerk

Mehr zum Thema
Warum ein DLC zu einem 12 Jahre alten Loot-Shooter der beste ist, den ich jemals gespielt habe

von Niko Hernes

Was gibt es sonst noch für Theorien? Dass die Figur im Trailer Handsome Jack ist, ist natürlich nicht die einzige Theorie. Die Schriftzeichen im Trailer erinnern viele Fans an den Watcher. Der Watcher ist eine Figur, die am Ende von The Pre-Sequel aufgetaucht ist und einen großen Krieg angedeutet hat. In Borderlands 3 fehlte von ihm aber jede Spur. Mehr zu der Theorie könnt ihr hier lesen: Borderlands 4 sorgt mit 79 Sekunden Trailer für Aufregung – Fans haben erste Theorien

Der Beitrag Der Chef von Borderlands 4 sagt, die Person im Trailer ist nicht die, auf die jeder hofft – Sie ist „viel gefährlicher“ erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *