Damit ihr mit dem Gedankenschinder in Baldur’s Gate 3 intim werden könnt, hat ein Entwickler die Packung von Oreo-Keksen gestreichelt

Die Entwickler von Baldur’s Gate 3 haben sich besonders viel Mühe gegeben, damit die Sexszenen im Spiel besonders authentisch sind. Doch wie kann man eine intime Szene mit mehreren Tentakeln besonders „realistisch“ gestalten? Ein „Behind the scenes“-Tweet von Larian Studios verrät, dass das mit Oreo-Keksen geht.

Wie wurde die Sexszene nachgestellt? In Baldur’s Gate 3 ist es mit den richtigen Dialogoptionen möglich, mit dem Gedankenschinder ein paar Liebesstunden zu verbringen.

Doch im Gegensatz zu den anderen, eher menschlichen Romanzen wird der Mund des Gedankenschinders von Tentakeln bedeckt. Um dennoch die Lippen unseren Angebeteten zu berühren, hat sich ein Entwickler Gedanken gemacht, wie die Tentakel in das Liebesspiel eingebunden werden können.

Dazu nutzte Senior Cinematic Artist Elodie Ceselli eine Packung Oreo-Kekse, die er liebevoll streichelte. Larian Studios hat ein kurzes Video vom Keksestreicheln geteilt, die ein anderer User mit der originalen Szene verglich:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

#We_Stand_For_Faker (@HighLODLar) <a href=”https://twitter.com/HighLODLar/status/1826624394325885049?ref_src=twsrc%5Etfw”>August 22, 2024</a></blockquote><script async src=”https://platform.twitter.com/widgets.js” charset=”utf-8″></script></div>

<div class=”embed-privacy-optout”>

Anzeige von Twitter Inhalten <a href=”javascript:void(0);” data-embed-provider=”twitter” data-embed-status=”1″ onClick=”window.wbdEmbedPrivacy.optout(this);”>widerrufen</a>.
<span class=”notice”>Mehr dazu in unserer <a href=”https://mein-mmo.de/datenschutzerklaerung/” target=”_blank” rel=”nofollow noopener”>Datenschutzerklärung</a>.</span>

</div>

</div>
“>

Link zum Twitter Inhalt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *