Aktueller Endboss von WoW war zu stark, wird generft, Profi-Gilde schnappt sich nach 404 Pulls den World First Kill

In World of Warcraft: The War Within ist die heißeste Phase des World-First-Kill-Rennens angelaufen. Nach einem Nerf von Königin Ansurek schnappt sich Profi-Gilde den Sieg.

Update von 09:03 Uhr: Kaum haben wir die News zum Status quo beim World-First-Kill fertiggestellt, schnappt sich Liquid beim 404 Pull den Sieg über die mythische Version von Königin Ansurek. Wir gratulieren! Hier geht’s zur Feier: twitch.tv/teamliquid

Wie ist der aktuelle Stand des Rennens? Derzeit stehen fünf WoW-Gilden bei Königin Ansurek. Teils rennen die Profis seit Tagen gegen den Endboss der ersten Saison von The War Within an. Nachdem Blizzard mit ersten Nerfs reagiert hat (Schadensreduzierung für die Bossfähigkeiten „Akolythenessenz“ und „Königliche Verurteilung“), nähern wir uns jetzt jedoch dem World First Kill.

Liquid steht nach 403 Versuchen bei 1,75 Prozent

Echo steht nach 327 Versuchen bei 18,98 Prozent

Method hat 259 Pulls hinter sich und kam auf 27,06 Prozent

Die beste chinesische Gilde, Huoguo Hero), liegt bei 277 Pulls und 56,53 Prozent

(Stand: 29. September 2024 – 09:01 Uhr, via raider.io)

In WoW – The War Within lauert ein Schatten unter der Oberfläche:

Überstunden bei den Amis

Was macht Liquid? Die Spieler der US-amerikanischen Gilde Liquid nähern sich eigentlich dem Ende ihres Raid-Tages. Da nur noch 1,75 Prozent Lebenspunkte fehlen, denken die Profis jedoch über eine Verlängerung nach. Falls die Pulls weiterhin vielversprechend laufen, möchten sie weiterhin online bleiben.

Verständlich, schließlich ist das Risiko da, dass Ansurek besiegt zu Boden gehen könnte, während Liquid sich sechs, sieben Stunden Pause gönnt. Die aktuellen Trys könnt ihr euch auf twitch.tv/teamliquid anschauen.

Mehr zu WoW:

New World Aeternum startet mit Season of Opportunity, baut Server für Konsolen-Start um

von Karsten Scholz

WoW: Das Rennen um den World First ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Echo und Liquid

von Cortyn

Da Blizzard bisher die Lebenspunkte des mythischen Endbosses nicht reduziert hat, müssen die Profis offensiv wirklich alles geben und perfektes Cooldown-Management betreiben, um Ansurek vor dem Enrage besiegen zu können. Liquid hat gezeigt, dass das mit der aktuellen Ausrüstung möglich ist, wenn alles optimal läuft. Mehr Infos zum Wettbewerb: Das Rennen um den World First ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Echo und Liquid

Der Beitrag Aktueller Endboss von WoW war zu stark, wird generft, Profi-Gilde schnappt sich nach 404 Pulls den World First Kill erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *