Streamer baut Unfall mit teurem Sportwagen, weil er unverantwortlich fährt – Bittet Fans jetzt um Geld

Nachdem der Kick-Streamer Jack Doherty durch Eigenverschulden einen Autounfall verursacht hat, seinen teuren Sportwagen zerlegte und von der Streaming-Plattform Kick gebannt wurde, bittet er seine Fans jetzt dreist auf TikTok-Live um Geld. Viele reagieren empört, als sie sehen, dass ihm hunderte US-Dollar gespendet werden.

Warum wurde Jack Doherty auf Kick gebannt? Am 5. Oktober 2024 hatte der Influencer einen Autounfall auf dem Highway. Er fuhr in seinem McLaren im strömenden Regen und achtete dabei nicht auf die Straße, sondern schaut auf sein Handy.

Kurz nachdem er beschleunigt, gerät der Wagen ins Schlingern und der Streamer kracht zusammen mit seinem Kameramann auf dem Beifahrersitz in die Leitplanke. Der ganze Unfall wurde live auf Kick gestreamt.

Sogar unmittelbar nach dem Autounfall war Jack Doherty mit seinem iPhone auf Sendung und drückte das Handy seinem verletzten Kameramann in die Hand, damit dieser ihn weiter filmen konnte.

Im deutschsprachigen Streaming-Bereich ist MontanaBlack ebenfalls fahrlässig beim Autofahren:

Nach Kick-Bann bittet Jack Doherty auf TikTok um Geld

Da er durch Kick keine Einnahmen mehr erzielen kann, ist Jack Doherty nun auf TikTok umgestiegen. Ein Ausschnitt seines Auftritt auf der Kurzvideo-Plattform wurde auf X gepostet.

Auf TikTok livestreamte er und bat seine Fans darum, ihm Geschenke zu schicken. Für diese müssen die User echtes Geld ausgeben. Durch seinen Livestream nahm er mehrere, wie man im Stream sehen konnte, hunderte US-Dollar ein.

Streamer gibt dem Auto die Schuld

Was sagt der Streamer zu dem Unfall? Auf die Frage aus dem Chat, wie es zu dem Unfall kam, sagte der Streamer: „Ich bin auf der nassen Straße ausgerutscht. Ich bin einen McLaren im strömenden Regen gefahren. Was erwartet ihr? Ihr seid noch nie einen McLaren gefahren.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

<a href=”https://t.co/sNOf1kuTx0″>pic.twitter.com/sNOf1kuTx0</a></p>&mdash; ryan (@scubaryan_) <a href=”https://twitter.com/scubaryan_/status/1843382368389996952?ref_src=twsrc%5Etfw”>October 7, 2024</a></blockquote><script async src=”https://platform.twitter.com/widgets.js” charset=”utf-8″></script></div>

<div class=”embed-privacy-optout”>

Anzeige von Twitter Inhalten <a href=”javascript:void(0);” data-embed-provider=”twitter” data-embed-status=”1″ onClick=”window.wbdEmbedPrivacy.optout(this);”>widerrufen</a>.
<span class=”notice”>Mehr dazu in unserer <a href=”https://mein-mmo.de/datenschutzerklaerung/” target=”_blank” rel=”nofollow noopener”>Datenschutzerklärung</a>.</span>

</div>

</div>
“>

Link zum Twitter Inhalt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *