F.E.A.R. Files – im Klassik-Test (360)

Spiel:F.E.A.R. FilesPublisher:VivendiDeveloper:Day 1 StudiosGenre:Ego-ShooterGetestet für:360Erhältlich für:360USK:18Erschienen in:1 / 2008

F.E.A.R. Files vereint das für den PC bereits erhältliche Add-on ”Extraction Point” und die neue Erweiterung ”Perseus Mandate”. Beide Episoden dauern jeweils rund sechs Stunden und bieten gewohnte Zeitlupen-Action mit teilweise verbesserter Gegner-KI. Leider enttäuscht die detail- und blutarme Grafik, auch scheinen die Entwickler vergessen zu haben, was Balancing ist.

Trotz neuer Gegner und Waffen läuft’s immer gleich ab: Ihr betretet ein Areal, wo Euch etliche superaggressive Gegner eine Menge Energie rauben, die Ihr mit inflationär verteilten Medi-Kits wieder auffüllt. Da auch die weitergeführte Story nicht überzeugt, greifen Slow-Motion-Schützen lieber zu ”TimeShift”, trotz neuer Mehrspieler-Karten.

Singleplayer59MultiplayerGrafikSound

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