Diablo 4: Spieler finden geheimen Dungeon, kommen dem Kuh-Level anscheinend einen Schritt näher

Das geheime Kuh-Level ist eines der größten Geheimnisse in Diablo 4. Über ein Jahr nach Release des Spiels standen Fans aber vor einem vorläufigen Ende des Wegs. Jetzt, mit Vessel of Hatred, geht die Suche weiter und der erste Schritt ist offenbar gefunden worden.

Was ist das für ein Dungeon?

In Diablo 4 gibt es ein Rätsel, für das ihr seltsame Münzen sammeln müsst. Diese braucht ihr für einen versteckten Erfolg samt Titel.

Geht ihr noch einen Schritt weiter und werft mit 5 verschiedenen Klassen 5 dieser Münzen in den Brunnen, gibt es einen Ring als Belohnung, der das wohl schlechteste Item im Spiel ist.

Jetzt, mit Vessel of Hatred, gibt es eine weitere Klasse und damit eine weitere Möglichkeit für eine Münze im Brunnen. Werfen 6 Klassen 6 Münzen in den Brunnen, öffnet sich ein Portal, wie Spieler herausgefunden haben:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Reddit, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Reddit Inhalt

Was hat der Dungeon mit dem Kuh-Level zu tun? Die Münze und der Brunnen stehen schon seit einiger Zeit im Verdacht, ein Schlüssel zum geheimen Kuh-Level zu sein. Die Nutzer auf Reddit denken: Der Boden des Brunnens führt zu einem neuen Item, dem „Ring of Jinx.“

Dieser Ring zerstört Objekte um euch herum. Gefunden wurde er bisher noch nicht, dafür haben die Spieler im Brunnen selbst eine Nachricht gefunden:

Der Stein ist mit Kritzeleien bedeckt; nur einige sind lesbar:

„Enkel … hoffe … erreucht dich … verdammt … meine Torheit … Glück … gestohlen von … Ungeziefer in Nahantu … finde weitere … bin gefangen …“

429 Kerben sind um die Nachricht herum eingeschlagen.

Im Moment rätseln die Fans darüber, was die Inschrift bedeutet. Sie vermuten, dass sie 429 Ratten in Nahantu töten müssen. Das würde sich fügen, schließlich gibt es schon länger das Gerücht, dass Ratten euch zu starkem Loot führen.

Genau so etwas würde zur ursprünglichen Geschichte des Kuh-Levels passen, das eingebaut wurde, nachdem sich hartnäckig ein Gerücht gehalten hat.

Das Rätsel wird offenbar in Nahantu fortgesetzt:

Das geheime Kuh-Level in Diablo 4 – Das ist der aktuelle Stand

Im Moment hängt die Suche nach dem Kuh-Level nach wie vor bei einem Trank, der bislang noch kein Anwendungsgebiet hat. Die Schatzsucher haben zwar schon herausgefunden, dass sie haufenweise Kühe töten müssen, um dann in einen Dungeon zu kommen, dort endet die Fährte aber noch immer.

Hier lest ihr, wie der aktuelle Stand bei der Suche nach dem Kuh-Level ist

Mit Vessel of Hatred gibt es aber etliche neue Items, die Fragen aufwerfen – darunter ein Ring der Magierclans, der keinen besonderen Effekt, dafür eine kryptische Beschreibung hat.

Wie genau die neuen Funde das Kuh-Level näher bringen, steht noch offen. Es arbeiten aber hunderte Fans daran. Interessanter sind allerdings ein paar Gegenstände, die schon früher fürs Kuh-Level wichtig waren und die mit Vessel of Hatred angeblich wieder im Spiel sein sollen. Gefunden wurden sie bisher aber nur in den Daten: Diablo 4: Fans finden seltsame Items, haben irgendwas mit Kühen zu tun

Der Beitrag Diablo 4: Spieler finden geheimen Dungeon, kommen dem Kuh-Level anscheinend einen Schritt näher erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *